noch ne 40k unsinns story

• naja diese hier ist ist mehr en epos über einen kleinen schwarmtyranten:

Der kleine Schwarmtyrant Kalrak hat den abflug vom letzten absorbierten planeten verpennt und saß nun auf einen kargen wüsten planeten fest. Eines Tages landeten...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• die Space Marines vom Orden der Pink Panthers auf dem Planeten, umÜberlebende zu suchen, die sie vernaschen könnten, doch...........

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

Einmal editiert, zuletzt von dok ()

• als sie den kleine süßen schwarmtryrant bei seinem spiel mit dem kopf irgendeines imperialen soldaten sahen, wurden ihre mutter instinkte gewegt und sie nahmen ihn im orden auf...

wirsing=nop

• Aber sie hatten Probleme, ihm eine passende Rüstung zu geben, da ham sie kurzerhand nen Land Raider umgebaut!

Muss sein^^

• !!gehört jetzt ncitgh dazu!!

dok bitte, ich will dich ncith rausekeln persönlich beleideigen oder sonst was, aber bitte hör mit diesem scheiss wurstbrotschmierer scheiss auf, das ist nochs chlechte als die dummen hollywood teenie filme
    1.)hat nix damit zu tun
    2.)ist nciht witzig
    3.)hört sich an als ob du ne 40jährige hausfrau bsit die nur an wurstbrote denkt
    5.)verhaut das jede story da sie dann nru ncoh lächerlich ist udn überhaupt keinen sinn mehr hat wie die schwulen austin powers filem wo mir nach 30minuten die kotze hochkommt
    6.) wie alt bist du bitte??? bist du ein extrem nerd??? oder was is los mit dir das dir nix besseres als wurstbrotstreicher einfällt???

nein ehrlich leute was is da los???
    da sis ke9ien beleidigung ich verachte dich aj ncith oder so cih möcht nur wissen warum das alles...

• Dann hör ich halt auf damit! Ist kein Problem, aber die Storys sind doch eh nur schwachsinn! Ich hab doch jetze gar nix über Wurstbrot geschrieben! Und ich bin 15!

Muss sein^^

• Eben!

Muss sein^^

• Zitat

Original von dok
    die Space Marines vom Orden der Wurstbrotschmierer auf dem Planeten, um Wurstbrot zu suchen, doch...........

du ahst also nix überwurstbrote geschrieben was is dann das

hmm 15...
    echt extrem...
    erbitte ncoh immer um antwort beid en anderen fragen

• Zitat

Original von dok
    Eben!

sowas is gebnauso unnötig wie dieses zitat post von mir jetzt

• Ich entschuldige mich vielmals bei ihnen, ehrenwerter Hellspawn! Ich hab mich verguckt! Ich bin kein Nerd und mir gehts gut!

Muss sein^^

• Zitat

Original von Hellspawn

sowas is gebnauso unnötig wie dieses zitat post von mir jetzt

sowas kann man editiren, hast das ja nur 2 min später geschrieben.

wirsing=nop

• @nop: Is das jetz an mich?

Muss sein^^

• Achso!

Muss sein^^

• 'tschuldigen Sie mal die Unterbrechung werte Herren .....

Mal ganz im Ernst .... von allen storys hier im Storyboard fand ich diese hier bis jetzt am lustigsten ......

lest euch mal bitte selber durch über was für'n Scheiß ihr euch gegenseitig an die Kehle wollte, und dabei den eigentlichen Aspekt immer mehr vergessen tut .... die
    Story über den kleinen Tyraniden ........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Von mir aus kanns weitergehen!

Der kleine süße Tyranide fühlte sich in seiner Pink Panthers pinken Land Raider Rüstung sehr wohl! Er wollte dann gleich auch mal die Waffen ausprobieren und...............

Muss sein^^

• ... schoss außversehen dem Ehrwürdigen Cybot der Pink Panther Marines den Sarkophagus weg 8o ! Vollkommen erbost verfielen die Pink Panther der schwarzen Wut X( und jagten fortan den kleinen Schwarmtyranten ! Der aber schaffte es noch mit seinem Land Raider zu fliehen. Von nun an fährt er auf dem Heimatplanet der Pink Panther´s umher und verbreitet überall wo er hinkommt Liebe...und nichtzuvergessen... Säure !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• bis er auf einmal auf einem planeten landet, wo gerade ultra marines mal wieder lust hatten sich mit tyraniden zukloppen. nun wusste unser armer schwarmtyrant nicht was er tun sollte, der er ja halb schwarmtyrant halb land raider war.

wirsing=nop

• Da fing der Schwarmtyrant an, das Titellied der Schlümpfe an zu singen und die Ultramarines stritten darüber, ob sie das Lied zu ihrer Ordenshymne machen sollten! Ein erbitterter Streit entbrannte und die gesamte erste Kompanie wurde vernichtet ! Von einem Tyraniden !!!

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.