Eine total unsinnige, verrranzte Geschichte um Wurstbrot und andere Dinge, die man nicht braucht!

  • Ich mach einfach noch ne dumme Story!


    Hier der Anfang: Wir haben zehn uhr morgens und unser besoffener Eldarfreund wacht auf und..............

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Hast recht, trotzdem lustig!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • ....." Ich lebe für Wurstbrot " .... daa daaa da


    (bitte mit der Melodie von "Ich lebe für HipHop" lauthals jetzt singen !!! )


    ....." Ich lebe für Wurstbrot " .... daa daaa da


    ....." Ich lebe für Wurstbrot " .... daa daaa da

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • Jungs, mal ehrlich, ich glaube langsam reichts mit diesen Unsinnstorys, tobt euch in den schon veorhnadnenen aus, dafür muss es nicht 20 Threads geben, das fällt für mich langsam unter absolut überflüssiges spamming.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Wenn du die schließen kannst, dann machs ruhig! Is in Ordnung! Wir ham echt genug!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Ich kann sie in diesem Forum nicht schliessen, ich bitte deswegen einfach drum hier erstmal nicht mehr zu Psten, ichwerde Budda oder Playa bescheid sagen, damit sie den Thread hier dicht machen.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.