@dok

• dok bitte, ich will dich ncith rausekeln, persönlich beleideigen oder sonst was,ich will nur wissen was eigentlich da los is also bitte hör mit diesem scheiss wurstbrotschmierer scheiss auf, das ist nochs chlechte als die dummen hollywood teenie filme, dadurch wurde shcond ei halbunendliche geschichte verhaut meienrmeinugn nach
    also folgendes zum wurstbrotschimerer irgednwas:
    1.)es hat nix damit zu tun
    2.)es ist nciht witzig (jednefalls für mich)
    3.)hört sich an als ob du ne 40jährige hausfrau bsit die nur an wurstbrote denkt
    5.)verhaut das jede story da sie dann nru ncoh lächerlich ist udn überhaupt keinen sinn mehr hat wie die schwulen austin powers filem wo mir nach 30minuten die kotze hochkommt
    6.) wie alt bist du bitte??? bist du ein extrem nerd??? oder was is los mit dir das dir nix besseres als wurstbrotstreicher einfällt???

nein ehrlich leute was is da los???
    da sis ke9ien beleidigung ich verachte dich aj ncith oder so cih möcht nur wissen warum das alles...

PS wenn cih mich wegen irgendwas irre, nen dummen fehler begehe, mein gesülze jemandne wirklich auf den sack geht, ich unwahrt heit rede, usw bitte sagt mir das

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ich Hab schon bei noch ne 40k story gepostet!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Hellspawn
    Nur mal so als Hinweis, sowas haettest du auch als PM ihm sagen koennen, anstatt ein neues Topic mit dem Thema "@dok" anzufangen. Das ist ja wohl wirklich nciht noetig. Ausserdem brauchst du das nicht gleich 2 mal zu posten (evtl. minimal veraendert), da du das schon mal gepostet hast.

>ich will dich ncith rausekeln
    Sicher? Dein text hoert sich eher so an, als ob du ihn rausmobben willst.

>persönlich beleideigen
    Also ich wuerde mich schon beleidigt fuehlen, wenn man mich alt 40 Jahre alte Frau beschimpft.

• Offizieller Beitrag

----CLOSED----

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!