Grüßä:
kann mich nicht entscheiden, wie ich meine gobbos bemalen soll...
Schwarz ist mir irgendwie so langweilig.. rot und violett gefallen mir ganz gut, aber ich kann mich nicht recht entscheiden..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüßä:
kann mich nicht entscheiden, wie ich meine gobbos bemalen soll...
Schwarz ist mir irgendwie so langweilig.. rot und violett gefallen mir ganz gut, aber ich kann mich nicht recht entscheiden..
Wenn dir das schwarz nicht gefällt, würd ich doch eher zu lila tendieren. Sieht einfach irgendwie passender aus
hm also rote nachtgobbos sind nicht wirklich so optimal.....eigtl passt das schwarz oder zur not auch grau, aber wenn du dich zwischen rot und lila entscheidest dann nimm bessser lila.
Jo nimm lila, hab mal im hiesigen GW ne Lila Gobbo Armee gesehn die sah gar nich so schlecht aus.
Aber moment mal woher has du schon die neuen Gobbos?^^oder sind das noch die alten
ich hab auch schon einen nuen gobbo und einen neuen zwerg, also von daher^^. so schwierig ists nicht an sowas zu kommen. im gw geben sie dir gerne mal ein testmodell zum malen und ausprobieren (mit profitabsicht versteht sich^^)
jaja du alter WD Käufer^^
Aber ich sehe da doch mehrere neue Gobbels. hmm....
ich glaub, ich mach sie lila..
Ich würd sie auch lila machen
ganz klar lila !!!
Ich denke auch Lila!
Der Tread ist von 2006, ich glaube kaum, dass eure Meinung noch etwas ändern wird
So ist das wenn man nur auf das Datum vom Poster obendrüber achtet^^ Böser Necromant!
Sieht man doch schon an seinem Avatar, dass der pöse ist!