• wenn ich ein Tipp geben darf, hole dir erstmal die älteren Sachen, die neue wird auch gut, aber ICh finde die alten Scheiben besser! Ich hab sie alle und bin von keiner enttäuscht!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Von welcher Band reden wir jetzt?


    Falls es um DT geht: Haben tue ich die ABITNS, TH und HT!, mein Favorit is im Moment TH, besonders der Titelsong.


    Wenn wir schonmal dabei sind hätte ich auch eine Frage zu besagtem Album: Die Textzeile "The norse race has to slaughter the other one, when the disgrace knocks too hard on your door" (übersetzt), der Aufdruck "Norsk Arysk Black Metal" und dieser Kommentar " und der Kommentar "We would like to state that Transilvanian Hunger stands beyond any criticism. If any man should attempt to criticize this LP, he should be thoroughly patronized for his obviously Jewish behavior.", hatte das irgendeine tiefere Bedeutung oder waren das nur geschmacklose Scherze?

  • Das ist bei vielen Black Metal Bands schwer zu sagen,ob sie nur provozieren wollen,oder ob es ihnen ernst ist.
    Es ist leider nur ein schmaler Grad zweischen BM und NSBM...


    Gruß,Fenris

  • Es geht von meiner Seite aus um Darkthrone....
    und wenn es dich stört, was die bands mit den Texten ausdrücken, dann solltest du vielleicht doch eher zum Deathmetal wechseln! ;)


    aber:


    ich geb Fenris recht, es ist ein schmaler grad...und wirklich wissen kann man das als "aussenstehender" nicht, aber ich berufe mich mal auf das ZITAT von der "panzerfaust" scheibe: "Darkthrone is nocht a Nazi Band!"


    Kann man jetzt überlegen, was das soll!?


    Meine meinung darüber halte ich hier raus, weil es ein WH Foreum ist, und kein Politikf...


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Zitat

    Original von Tullaris
    Die neue Bolt Thrower Platte ist sehr gut, aber live sind sie noch stärker ...
    Was mich interessiert ist die neue Scheibe von Kataklysm, die soll auch sehr gut sein ...


    hm... ich weiß net... is gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich länger reinhört, dann klingts wieder wie klysm und kann richtig abgehen. aber die serenity in fire hat mir besser gefallen.


    BT live glaub ich dass die hammer sind. mal schaun, ob die irgendwann mal in meiner nähe spieln

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Die Serenety in Fire fand ich dagegen recht schwach, weil neben dem Schlagzeug einfach keine Stimmung mehr aufkam, das war zuviel des Guten...

  • das neue geht irgendwie ne ganz andere richtung. schwer zu beschreiben.


    es fehlt zb wieder das extreme powerdrumming, was mich zum beispiel auffer Serenity in Fire doch ganz gut in seinen Bann gezogen hat.


    muss man gehört haben is auf alle fälle doch wieder ein guter stil wandel.


    ist nicht schlecht nur gewöhnungsbedürftig. zündete also bei mir nicht sofort, erst nachm 4ten mal hören oder so .


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • crippeld and broken finde ich pers so ziemlich den miesesten song auf der pladde O_o


    wennste mal ne kostprobe willst ICQ oder so ;)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hallo coole idee son Metaltreff ich hör eigentlich viele Metalbands aber hauptsächlich Iron Maiden,weil die den besten basssisten der Welt haben und Bruce

    UP THE IRON´S


    IRON MAIDEN FOREVER!!! :anbeten:

  • so moin moin an alle
    bin neu hier muss mich da ersma noch in alles reinfinden
    wär nett wenn ich ein bissl hilfe bekommen könnt :hilfe:


    Up the irons morgen is wieda konfer
    lasst uns den freak am kreuz anbeten :anbeten: :tongue:
    und martin zur verzweiflung :P
    aber is ja alles in heiligen mauern :unschuldig:

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day

  • naja ich bin hier ziemlich einsam
    denk"keiner da da kann ich doch gleich mal mit meinem :zensiert:
    mir einen :zensiert:
    :tongue:
    nein nur spass
    ich geh jetz mal is mir hier zu leer
    (bin ja auch der einzige)

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day

  • Junge das is ja uch ein forum und kein chat^^
    -->keine doppelposts

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ok wie gesagt ich bin neu hier


    ich setz mich jetzt mal hier hin mal gucken ob noch mal einer vorbeikommt hier :kaffee:

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day

  • Erstmal:Yeaha,ich hab den metal-thread wieder gefunden^^
    Kann ja wohl nicht sein,dass hier seit 7 monaten nix mehr geschrieben wurde...
    Also dachte ich mir,ich mache mal den Anfang und beginne mit einem kleinen musikalischen Jahresrückblick aus meiner Sicht,und wer lust hat,kann ja selber auch einen schreiben oder mich für meine Meinung diskriminieren^^
    Oder euch auch einfach mal vorstellen,falls ihr neu seid und garnicht wisst,dass dieser Thread existiert^^
    und ja,die Idee ist aus einem anderen Forum geklaut ;)


    Achja,ich lege meinen Fokus mal auf Death/Black/Pagan und Thrash Metal,da dies meine bevorzugten Stilrichtungen sind,also nicht wundern wenn da kaum Power/Heavy/etc. vorkommt^^
    Das neue Hammerfall ist aber nicht schlecht^^



    Also los:


    Die 10 besten Alben des Jahres 2006
    (in beliebiger Reihenfolge)


    1.I-Between two Worlds
    2.Suidakra-Caledonia
    3.XIV Dark Centuries-Skithingi
    4.Unleashed-Midvinterblot
    5.Unearth-III:In the Eyes of Fire
    6.Dornenreich-Durch den Traum
    7.Fallen Yggdrasil-Prospect of Prey
    8.Slayer-Christ Illusion
    9.Insomnium-Above the weeping World
    10.Trivium-Crusade
    (11.Tyr-Ragnarok)
    (12.Kataklysm-In the Arms of Devastation)
    (13.Satyricon-Now,Diabolical)
    (14.Månegarm - Urminnes Hävd)
    (Ich kann einfach nicht aufhören...^^)


    Überraschungen des Jahres 2006
    -I mit einem genialen Debüt-Album
    -Suidakra kehren nach dem enttäuschenden Command to Charge zu alter Stärke zurück.
    -...


    Enttäuschungen des Jahres 2006
    -Iron Maiden mit einem absolut kraftlosen Album,dass mich in keinster Weise begeistern kann und auch keinerlei innovationen mit sich bringt.


    -Blind Guardian mit einem ebenso schwachen und bis auf wenige Songs kaum eingängigem Album,da vermisst man doch die alten Speed-Metal Zeiten...


    -In Flames haben sich mit Come Clarity erneut nicht gerade mit Ruhm bekleckert(von Crawl through Knifes und Reflect the Storm mal abgesehen) und ich habe keine Hoffnung,dass sich das nochmal zum positiven wendet,seit Clayman gings bergab...


    -Amon Amarth mit dem vielgelobten neuen Album,dem ich leider sogut wie garnichts abgewinnen kann und schon garnicht gewillt bin es auf eine Stufe mit Vs. the World zu stellen.
    Und Gods of War arise als billiger Death in Fire Abklatsch find ich nur noch peinlich...


    -Die apokalyptischen Reiter mit Riders on the Storm,welches zwar nach erstmaligem hören recht gut zu sein scheint,aber doch recht schnell durch ist und dann auch nicht wirklich zum nochmaligen hören motiviert.


    -Die Dragonheads EP von Ensiferum


    -Valnes verlässt Dornenreich


    -Simon Kratzer verlässt Fallen Yggdrasil


    -Neues Moonsorrow Album verschiebt sich auf 2007


    -Neues Wintersun Album verschiebt sich auf 2007


    Meist gehörte Alben 2006
    1.Arch Enemy-Anthems of Rebellion
    2.I-Between two worlds
    3.In Flames-Clayman
    4.Dark Tranquillity-Character
    5.Sentenced-Shadows of the Past


    So,das wars eigtl...
    Abschließend noch,wer von euch besucht dieses Jahr ein paar Festivals und wenn ja,welche?
    Ich werde aufjedenfall auf dem Ragnaroek sowie Wacken anwesend sein...wenns zeitlich hinkommt auch noch aufm Earthshaker,man wirds sehen.


    Gruß,Fenris

    3 Mal editiert, zuletzt von Fenris ()