Ich kann´s kaum noch erwarten!!!
Das ist das erste mal für mich, wird aber bestimmt mega geil.
MetalTreff
-
-
interresiert sich eigentlich auch jemand für´s sziget ? ist jetzt nicht so das hardcore metal festivall aber ich glaube das wird sicher auch lustig !
hab die Playlist schon wieder vergessen aber die ist mir eh meist wurst hauptsache man kann gut "rumhüpfen" -
geb ich auch mal meinen senf dazu : also hören tue ich momentan stormwarrior , Korpiklaani , hammerfall , blind guardian , manowar , iron maiden . Hate breed , pro-pain aggnostic front .
früher eher so die richtung six feet under , canibal corpse , slipknot -
so dann mal ich:
hammerfall,as i lay dying, bullet for my valentine, all that remains, avenged sevenfold, parkway drive, iron maiden, crosscut, atreyu
joa bestimmt noch mehr aber kp
-
ach ja , die bands die ich gerne höre xD
hier mal ne kleine liste
waco jesus , rompeprop , waking the cadaver, deicide , dark funeral , belphegor , aborted , suidakra, jig-ai, jaka , excrementory , judas priest , morticianes zieht sich eigentlich kreuz und quer durch die gesammte extremmusikalische welt des metals
-
Das Summer breeze is vorbei.
Ne andre Frage, hat wer die Explosion auf Campingplatz E mitbekommen?^^
-
Jetz muss ich mich hier au mal eintragen^^
Also fang ich mal an:
Blind Guardian
AC/DC
Iced Earth
Iron Maiden
Hammerfall
In Extremo
DIO
In Flames
Deamons and Wizards -
Das Summer breeze is vorbei.
Ne andre Frage, hat wer die Explosion auf Campingplatz E mitbekommen?^^
Wann bitte? Und was ist explodiert?
OPETH AUS DER 1. REIHE!!!
-
Na dann zähl ich mal meine lieblings Metal bands auf: B-Tight,Joe Rilla,Bass Sultan Hengzt,Nazar,Frauenarzt,DMX usw
nana Ich bin eig von der Musik her voll der Hip-Hopper aber ich höre auch hin und wieder: Metallica,InEx,Rammstein,Slipknot nd so...
-
Wann bitte? Und was ist explodiert?
OPETH AUS DER 1. REIHE!!!
Vor Opeth is da ne Gaskartusche explodiert. Also ich denk des war so gegen 22 Uhr oder so
-
Oha. Ne, vor Opeth war ich bei der Excrementory Grindfuckers-Autogrammstunde. Wir standen die ganze Zeit davor, statt anzustehen. Das war fast so gut, wie der Auftritt selbst.
-
Blindguardian,Gravedigger,SOAD,Billy Talent,COB,Ensiferum,Wintersun,Metallica,Heaven Shall Burn,Caliban ,WBTBWB,Maroon und allgemein alles was laut ist und schrein kann und sich geil anhört ...MOSH!!!!!
Ach wer Caliban und Maroon und so gut findet und Münster in erreichbarer nähe ist dann sag ich nur 31 oktober im skaterpalace..für ca 20 euro 5 livebands ( zb caliban und maroon )^^wer mehr infos möchte ich geb gern auskunft und links an^^
-
Summerbreeze FTW!!!!!!
Auch wenn ich mir da ne Erkältung geholt habe.^^
Von einer Explosion haben wir nichts mitbekommen. Aber hat einer die Schlammpfütze vorm F-Tower gesehen??
Voll die Sauerei, wenn nicht, hier ist ein Video.
Amon Amarth, hammergeile Show, Opeth war auch richtig gut, Excementory Grindfucker konnte ich leider nur hören und nicht sehen, weils im Party Tent einfach viel zu warm war. Aber die Autogrgrammstunde von den EG war einfach nur hammergeil.
Epica war der grösste Flop, ich weiß nicht obs jmd. mitbekommen hat, ich habs auch erst im Bus nach Ansbach erzählt bekommen. Der Sängerin ist das Micro aus der Hand gefallen und der Gesang lief weiter>.<, sie hat also die ganze Zeit auf Playback gesungen.
Auch wennn wir kaum Bands gesehn haben, die 70 € haben sich alleine schon fürs dabei sein gelohnt.@ Haxenkönig
Wie siehts aus, nächstes Jahr wieder?? -
Wen interessiert schon Epica?
Eine Enttäusching, fand ich, war Vader. Erstens haben die mitten am Tag gespielt, zweitens war der Sound zum kotzen.
Übrigens, Schleicher du ****! Du hast mich angesteckt! JP auch!
Ansonsten mal schauen. Kommt auf die Bands an. -
kennt wer von euch symphony X?
-
hey ich bin zwar nicht so der grosse metalfreak aber ich höre es auch sehr gerne meine favoriten sind eher in der punkrock szene zb ramones(meine lieblings band) misfits distillers
tiger amry sex pistoles und so etwas iin der richtung aber ich höre auch gerne acdc und iron maidenmfg malbonia
-
Tjoar, hier mein Statement: Immortal, the vision bleak, the boss hoss, behemoth, vesania, megadeth, generell quer durch die szene- auch wenn meine freundin gerade behauptet, dass ich sie die letzten wochen immer mit behemoth nerve :=)
Falls einer von euch in der Nähe von Karlsruhe wohnt: am Samstag, den 12. September gibt es in Rheinstetten wieder ein nettes Konzert mit Painful, Nyctophobia (meine Wenigkeit) Assorted Nails und Dimorph!!!
-
Ja dann trag ich hier auch mal meine Bands ein:
Dimmu Borgir, Manowar, Children of Bodom, Amon Amarth, Wizard, Motörhead und Running Wild. -
also ich hör so
-judas priest
-hammerfall
-iron maiden
-system of a down
-disturbed -
Boah, seit 2009 lieht hier so was brach? wahnsinn.