Wer von euch is in Wacken ( Wacken - Open - Air ) ??
Bitte sagen und ob und wie man euch erkennt. Bin wahrscheinlich auch da!
MetalTreff
-
-
jüngchen....natürlich bin ich oben(trotz prüfungen etc..)
und erkennn wirst du mich wohl, denn mein foto kennst du ja! nur habe ich heutzutage viel längere haare und weniger bart(mal wieder)
werde mit einem riesenhaufen dort sein, sprch wir haben einen eigen zeltplatz;)
-
mir viel gestern das aktuelle maiden alb inne hände...und ich muss sagen...es taugt ja direkt...besonders Paschendale oder Wildest dreams
isn nettes stück musik find ich...wie siehts bei euch mitm dance of death aus?
-
-
-
Ich sag nur MARILYN MANSON
einfach nur geilhör aber auch noch
Iced Earth
KoRn
Moonspell
Paradise Lost
Anthrax
... -
Iron Maiden is mehr als Geil.
-
und dimmu borgir!!!
natürlich is der beste metal meiner meinung nach der alte von black sabbath! -
Dimmu Borgir gefällt mir auch ziemlich... ich geh am 15.10 an ein Konzert von denen, wird bestimmt so richtig böse
-
Ozzy ist cool, naja er war cool als er noch bei Black Sabbath war, Manowar ist auch ganz nett, und natürlich AC
-
marilyn manson? pfui bah! das ist kein metal! das ist eine beleidigung! der ist nur so gross, weil er in amerika ist und dort so schocken kann! hier in europa würde sich um so einen idioten keiner scheren!
ich respektiere ihn dafür, mit solcher musik und leistung soweit gekommen zu sein! aber sein image und seine musik!?? zum speien!und dimmu borgir? hmmmm hört ich die ersten beiden alben an...der rest [danach] ist lange nicht so gut!
altes inflames? was versehst du darunter? damals mit oskar oder was?
-
ach unser "das ist kein Metall" is au wieder da
jedem das seine, oder
ok, Manson kann man nicht nur in eine Schublade stecken wie manch andere, aber das ist ja das tolle daran
-
toleranz gegenüber experimentellem oder innovativen meatl? ja, definitiv! denn sonst wäre dieser ast der musik-geschichte bald tot!
aber unter metal verstehe ich, dass die band als ERSTES die musik verfolgt und nicht ihr image...ok?;)
-
alles klar !
-
wie findest du eigentlich Poisonblack ?
-
Und was ist mit Pantera und Suicidal Tendencies?
-
Ich bin am 27. an einem Konzert von Atritas, kennt die wer?
-
Nö kenne ich ned, aber @ Hanni, Pantera ist cool
-
Nu meld ich mich auch ma wieder:
@ Llewellyn
Naja, mit alt meinte ich eigentlich alles was nich so neu ist, vor dem Live Album.
Asonsten hat jemand von euch das neue Blind Guardian - Live??
Is auch nich übel ... -
jau...besonders the bards song ... da singt ja echt der ganze laden mit
Into the Storm; Valhalla; Majesty klingen auch klasse...was red ich hier? Das ganze Alb klingt klasse...gefällt mir vieles besser als in den normalen versionen