• 12.11.2003 treten Sepultura in Münster im jovel auf, frage an die in der Nähe wohnenden Forumsmitglieder: Kommt da wer von euch hin??

• münster is a bissal weit weg aba maiden spiel am 24.11. in münchen das wird nobelst!!!! wie die sig erahnen läst oute ich michauch als metaller mit den vorlieben auf (wenn man so sagen kann) rythmischen metal!!! like Maiden, Shadows Fall, Moonspell. aba wegen der diskusion manson: not a kind of any musik!!! :mauer: übrigens: soviel zum thema head bangen ^^

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• hi,
    am nächsten Sonntag spielt PARADISE LOST (02.11.03)
    im LKA in Stuttgart

wer bock hat ich bin da

McDai

**** I can feel your pain ****

Einmal editiert, zuletzt von McDai ()

• so bin am freitag aufm maiden konzert in münchen!!! wird sicher sau geil!!!! :)

• Was ich momentan ziemlich gut finde sind At the Gates und auf jeden Fall Caliban!? Kennt die hier irgend jemand? Wenn ja was haltet ihr von denen?

Edit: Bevor ich mir noch nen zusätzlichen Post erschleiche das noch hier rein!
    Beinahe hätte ich vergessen wen ich noch so hör!

In Flames
    Soilwork
    Machine Head
    Caliban
    Incubus (zwar kein Metal aber trotzdem geil)
    Rammstein (Commerz was soll's, die alten wie Klavier sind immer noch die besten)
    At the Gates
    Apocalyptica
    Blind Guardian
    Papa Roach (ich glaub dafür werd ich hier gelyncht.... egal :D)
    POD
    System of a Down
    KoRn

Hmmm.... die letzten 3 sind meines bescheidenen Wissens kein Metal, aber was soll's, ich glaub da ist mir kaum einer dafür böse!

Da kommt mir noch der Einfall, dass ne Freundin von mir fast nur Hip Hop *würg* hört aber irgendwie Marilyn Manson vergöttert... :rolleyes: ich glaub der hau ich mal Cradle of Filth oder Caliban um die Ohren kann nur lustig werden! ;)

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Dark-Xevious ()

• jaja immer das gleiche mit den bösen hiphoppern das is echt ne krankheit!!! aba da gegen gibts nur eins was wirklich hilft: metal rein und lauter aufdrehen als diem it ihrer scheißmucke es jemals schaffen würden!!! zu dem Papa Roach: *würg* (meine persönliche meinung!!!) aba In Flames: *yep dassss gute mucke!!!*

• Wir waren gestern in Münster auf dem Sepultura Konzert, kann nur sagen, dass es verdammt geil war, hat wer von euch schon mal deren neuen Sänger gesehen ( >2m groß, breit wie nen Schrank, schwarz, alles in allem sehr imposant) ?

• mensch...wohin isn der arme kleine thread gerutscht?

*nach thema zur wiederbelebung such*

auf welches alb release freut ihr euch atm am meisten? bei mir isses kataklysm - serenity in fire ... soll ja am achten märz 04 innen läden stehen

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• really wäre ja sau geil!! KATAKLYSM ROCKS!!!! gibts noch mal ein neues Shadows Fall alb? wäre auch nobelst!

• <-- hat Tickets für Ärzte am 9.12. in Rgbg und freut sich wie Schnitzel :] :P

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Zitat

Original von psycho
    really wäre ja sau geil!! KATAKLYSM ROCKS!!!! gibts noch mal ein neues Shadows Fall alb? wäre auch nobelst!

das art of balance is noch gar net so alt...thought without words kam als erste singleauskopplöung glaub ich erst diesen sommer raus

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• <- hat Tickets für die Ärzte am 7.6. (oder so) in Münster und freut sich wie zwei Schnitzel , nur fragt er sich, was das im MetalTreff zu suchen hat ....

• das ist wohl war!!! aber die ärtzte sind trotzdem net so schlecht! und das mit shadows fall (ich hoffe ich lieg da jetzt net falsch :(): sorry wusst ich net das des erst s oneu ist!!!

• so, ich habe keine tix für pungent stench bekommen und deswegen mag ich auch kein schnitzel mehr!

ABER bald kommen dornenreich nochmal in unsere gegend....und das lässt dann die einheimischen steaks und eimer jubeln!

ich freu mich auf mein demo;)

und ausserdem auf das neue finntroll-album! nicht-akustisch, wobei das sehr geil war/ist

so far so good

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Habe mir gerade Liar von Henry Rollins angehört, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, finde ich aber nach wie vor seeeeeeeeeeeehr geil...