• Hab mal nen geilen Geheimtipp:
    DEATHSTARS... relativ frisch... Elektro-Metal... absolut geil!
    Ansonsten: Was haltet ihr von der neuen Dimmu Borgir?
    Wie ich finde ein sehr gelungenes Brett... durch das Orchester haben die STücke echt viel Macht bekommen... kann ich nur empfehlen!
    Death Cult Armagedon!

PS: Kennt jemand zufällig einen Keyboarder aus der Nähe von Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe der Interesse hat in einer Goth/Doom-Metal Band zu spielen?

• Die neue Dimmu Borgir ist net übel, ich finde sie auch wegen dem Orchester recht geil, aber Blood Hunger Doctrine ist mMn das beste der Lieder ....

kann wer was mit Bands wie Richthofen und so anfangen, ich finde deutschen Gsang einfach irgendwie komisch, ich will zum Teil gar net verstehen, was die da von sich geben ...

• Oha.

Nachdem ich Dimmu auf der Bühne gesehen habe und den "feinen"
    Sänger in seinem LACKLEDERROCK gesehen habe.....

...Mir wurde schlecht...

höre ich grundsätzlich nichts mehr von den "Herren"

Camuloth finde ich persönlich sehr geil.

Wollte mir die Scheibe der Untermensch holen, aber Christhunt hatte sie nicht mehr..

Naja..

DER ET

• Aha stehst du auf Lacklederröcke bei "Männern" oder wie soll ich das verstehen?
    Ich denke wenn du das ertragen kannst, kannst du auch die "Klänge" erleiden.

DER ET

• Ja ich steh da tierisch drauf... :D Bei Frauen find ich die teilweise sogar noch besser...
    Scheinst ein wenig konservativ zu sein, mein guter... Nur weil ich nichts gegen Männerröcke hab bin ich noch nicht schwul oder eine Transe... 8o
    und ich frag mich manchmal was lächerlicher ist... das Corpse Painting von Borgir damals, oder die Klamotten heute... :mauer:

• Warum sollte ein Rockträger so schlimm sein, der muss deswegen ja net gleich bekloppt sein, oder so ... versteh ich net!

Kann mir wer sagen, welche Richtung Einherjer sind, hab sie durch Zufall im Radio (Snake Net) gehört, gefiel durchaus ...

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• alsio...röcke sind unschön was? dann muss ich wohl meine kilts und röcke wegwerfen!...schande aber auch! dabei bin ich doch so glücklich wenn ich unter dem rock NIX tragen muss :tongue: das erleichtert einige dinge doch erheblich!

Tullaris:
    einherjer machen pagan metal....oder viking metal! wie du es lieber nennen magst!

was hast du denn gehört? eines der besten stücke von ihnen: Naar hammerem hevet! genial

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• hmmm, lass mal nachdenken- das eine ist glaube ich von der norwegian native art" und das andere.....von "dragons of the north" willst du dir mal ein paar gut stücke runterladen? sag bescheid, ich geb dir ine paar titel durch!

@all

wer von euch kommt zum wacken? sollen wir dort mal ein treffen der metal-wargamer verbrechen!?

wenn man 50 leute zusammenbekommt, kann man nen eigenen zeltplatz haben!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• @ Llewellyn bescheid!

ich komm vielleicht mit ein paar Kumpels, ist nur das problem, dass einer dann erst seit ein paar Tagen 18 ist, und deswegen net weiss, ob er hinfahren darf!

• Meine Rede... hab sie nur noch nicht live gesehen... ändert sich hoffentlich bald

Übrigens:

Mystic Circle, Igzorn (Gothic/Thrash Metal) und Azrael's Seed (Goth-Metal) am Mittwoch den 4.2. im Schwimmbadclub Heidelberg, Beginn: 21:30 Eintritt 8 Euro

Azrael's Seed & Charon's Call (Melodic Metal) am 6.2. im Club A Schwäbisch Hall

• @ wraith
    Schwäbilsch Hall liegt bei mir gleich ums Eck
    bloß kenn ich die Bands nicht ?(
    von dir is es aber ein stück weit weg, oder? :D

**** I can feel your pain ****

Einmal editiert, zuletzt von McDai ()

• Tach Llewellyn

Sachmal kann es sein, dass du ein paar Troisdorfer kennst?
    Troisdorf bei Siegburg / Bonn

Wenn dein Pic dich darstellt, dann kommst du mir bekannt vor.

DER ET