• iced earth is das alive in athens praktisch eiin best of :P

@ cobhc

\m/_(<>)_\m/ <-- metalhead

n|m_( . . )_m|n <-- metallica fan bei slipknot :tongue:

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ne das the blessed and the damned, sind aber fast die gleichen songs drauf, und ein hammer booklet!

• an sich klignt der sound net schlecht. der gesang is irgendwie nix halbes und nix ganze. kein richtig tiefes grunzen aber auch keine "schöne" dunkle bzw. helle stimme :]

so far
    psycho

• also find das lied eigentlich ganz ordentlich :D
    allerdings ja der sänger singt für mich viel zu episch (anderer ausdruck. "geschwollen", aber passt eigentlich net genau) und ich hab den eindruck, da is überhaupt kein bass im gesang. also entweder von der aufnahme oder stimme.
    und es gibt ein paar stellen die mir n bisschen komisch erscheinen (zB ca 4:37 im lied) da passt für mich der drummer überhaupt net.
    aber sonst gefällts mir ganz gut. hat auf jeden fall nen schönen aufbau drin. net eintönig etc.

• "Windows Media Player cannot play this file. Connect to the Internet or insert the removable media on which the file is located, and then try to play the file again."- fazit: ging ned.... X( :mauer:

phene

• quicktime player heißt die lösung :]

so far
    psycho

• runterladen?!? :rolleyes: :P

was mir mal aufgefallen is:

es is ne sau geile idee konzerte offiziell mitzuschneiden und das ganze dann für die fans anzubieten zum download gegen einen unkostenbeitrag von 7$ !!!

da kommen erinnerungen hoch :] :):D

(hat metallica gemacht! und dabei die geilste playlist in munich gespielt! und das konzi hab ich jetzt :] )

so far
    psycho

• naja muss man aber gut mitschneiden, denn wenn ich bedenke... das gekreische immer um einen drum rum... und da noch mitschneiden? ... naja ... mich würde es nerven, da gönn ich mir lieber so was wie "live"-alben. das von rammstein, "live aus berlin" gefällt mir am besten. von denen auch brachiale gewalt. ist super gewaltig. titel die net veröffendlicht wurden. schön und zum glück ab und an richtig gut pervers :D:D:D ... ohne dem geht nix... *g* sorry für diese einstellung :D

pheni.

p.s. das download von weiter oben, was ich endlich hören kann, ist net mal schlecht, nur die stimme ist komisch... versteht man nichts. oder muss das so sein? außerdem is da so ein rauschen mit bei.... komisch.... Oo DAS ist KEINE einbildung... Oo

• hmm, ich glaub psycho meinte, das die konzerte von den bands selber mitgeschnitt, werden nich von den zuhörern!

• jep die werden von den tontechnikern direkt mitgeschnitten! praktisch ein live pladde von jedem konzi :] sehr geil!

so far
    psycho

• schon, das weis ich ja. aber manche haben ab und an immer so n kreischen mit drauf, auch wenns ungewollt ist... aber was auch gut ist, ist von viva zwei / viva plus (scheiß name) overdrive.. haben sie auch gute dinge mit bei.. kennt das wer? schaut das ab und an wer?

• ich geb mir wenn ich grad vor der glotze sitzt auf viva ich glaub freitag abends manchmal HellsKitchen! das is auch net schlecht ;)

das gekreische zeigt doch nur das es ein live konzi is :P

• naja, overdrive is sau geil, manchmal bei den richtigen konzerten, wie heute, das von den foofighters *werbungmach*

aber ansonsten is viva sowie viva plus nich so mein ding, ausgenommen von dem mittwochs und sonntags abend, das rock/alternative.

aber hells kitchen läuft garnich mehr, da laufen jetzt nur wieder die ganzen animewiederholungen!

• cih sollte mehr fern schau :mauer: ;) ne aber hells kitchen war cool. ansonsten is das musik TV irgendwie nur noch shice!

so far
    psycho