• joah englisch scheint nicht seine stärke zu sein aber das "r" kommt immer so schön rüber und ich habe gelesen seine bandkollegen haben in zu einer musiktante geschickt damit er mal seine stimme besser in griff bekommt und auch mal "singt" ^^


    stand im metal hammer auf seite 32 oder so mit drin ^^


    Pheni :D

  • die leutz vonnen viva news meinten, das video von amerika wäre ne rießen herausforderung für die band gewesen, weil die da alle nicht zusammen auftreten wollen!

  • wie soll man das verstehen? sie machen ne neue platte, (tour etc wird höchstwahrscheinlich kommen) und wollen net zusammen ins video? mögen sie sich net mehr? oder wie ^^

  • das mal ne gute frage.... ich hab allerdings auch gelesen das manche leute viel zeug von der band verdrehen... also interviews zusammenschneidern und dann kommt meist müll raus, weshalb sie sich für die zukunft immer vorgenommen haben jedes interview zu lesen und dann das ok zu geben...


    außderdem macht till das anders: wenn ein lied geschrieben wird (von ihm) geht er zu den anderen trägt es vor und wenn die was finden was net ok ist, setzt sich till wieder hin und überfliegt es noch mal und bessert aus, und das so lange bis alle zufrieden sind.



    ich glaube nicht das das von viva stimmt... viva is eh n scheißsender.... kommt nur bullshit... genau wie das nue dort mit der tussi und ihrer neues show... hab mal 10 mins reingeschaut... danach wirds hirn weich und man kann so sabbeln wie die da... ach ja , kuttner ... so hieß das.... voller bullshit....


    merke : VIVA kannst du vergessen...


    an sich hoffe ich immer noch das mal wieder ein Rocksender kommt wo KEIN TECHNO UND KOMMERZ läuft.... wo nur metal rock, etc oder gothic gespielt wird.... viva zwei (das frühere) hatte ja versucht mal gothic einzubringen aber irgendwie kams net an.... leider... :(



    naja was solls... das dazu ^^


    Pheni

  • wer braucht schon musiksender????
    gute musik hör ich eigentlich nur mit freunden und/oder mit einem bier oder figur in der hand..


    ah mein derzeitiger favorit: ENSIFERUM (beide Alben sind einfach klasse)
    wers kennt melden!!! :];)

  • *meld* ;)


    ensiferum is goil yep!


    @merke:


    V I V A STINKT!!!

    Zitat

    JBO: ich möchte nur pantera hörn! except und judas priest!!! son richtig harten metal sound doch sowas spieln die nie

    :rolleyes: !!!






    :P


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • hm, die Zeile ist an sich okay - nur die Auswahl der Bands läßt etwas zu wünschen übrig...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • hab mir das neue paparoachalbum geholt.
    ist meiner meinung nach das beste ihrer alben, wenn auch sehr anders als die vorgänger, kommt vonm stile und der musik her eher an incubus ran, also nich mehr viel mit numetal-gerappe, die stimmen stehn mehr im vordergrund, und: sie sind def. softer (wenn man das so sagen kann) geworden, aber im positiven sinne, sie sind reifer.
    soviel mal dazu ;)

  • @LL


    kennst du das lied? wenn nein: es werden noch viele weitere bands aufgez#hlt! mir fiel nur grad die eine nur ein ;)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • klar kenn ichs...
    ich habs selber mal n bissl "umgetextet"...
    Bin schließlich Filker, da arbeitet man manchmal noch extremer als JBO...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Zitat

    Original von Ragnarok
    hab mir das neue paparoachalbum geholt.
    ist meiner meinung nach das beste ihrer alben, wenn auch sehr anders als die vorgänger, kommt vonm stile und der musik her eher an incubus ran, also nich mehr viel mit numetal-gerappe, die stimmen stehn mehr im vordergrund, und: sie sind def. softer (wenn man das so sagen kann) geworden, aber im positiven sinne, sie sind reifer.
    soviel mal dazu ;)


    ;( *büühäääääää* und ich kann mir nix leisten *heul* net mal rammstein.... das wäre so wichtig!!!! ich möchte doch nur mal wissen wie die neuen songs klingen da ich jetzt schon weis sie sind gut! papa roach kann ich mir notfalls auch ziehen.... das kein ding, aber rammstein! das muss man original haben! grml.....


    naja wenn papa roach eh softer geworden ist lohnts ja net mal so zu holen.... das gefällt mir allgemein einfach nicht... LAST RESORT war SAUGEIL... dann wurdes weicher, hat man ja mit lovehatetragedy gemerkt.... aber noch softer.... *grusl* incubus ist auch ok, aber es ist zu langsam.... nichts was den puls etwas beschelunigt... das is alles so die andere richtung.... so richtung valium .... :O ne du... wenn echt nur langsames drauf ist.... macht ja kein fetz...


    was ich noch gut finde ist von nightwish / once song #4 .... muhaaaahahaha... das goil.... und eins weiter hinten 11 oder 12... oder so... auch super... :) und das erste ... vorallem aber sind die songs allgemein schön lang... nicht immer so bei 3mins und paar zerquetschte wie man es immer gewohnt ist, stop und nächstes.... kann ich eh net ab... nüja das dazu ^^ :D




    Pheni :)

  • wehe wehe wenn ich auf das ende sehe!
    ich werde unterwanderrt! wir werden inflitriert!
    wo ist der metal!? ich kann ihn nicht mehr sehen ;)


    es lebe somnium!!!! [armer hund]

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • hast recht Llewellyn ^^. wo is der metal? ich mein paparoach, incubus :mauer: das is doch kindergarten :P


    btw: ensiferum _hier_ \m/_ (><) _\m/

  • Ich hab hier auch schon Viva gelesen, ich denke der Metal ansich ist hier TOT!


    Naja, wer auf Mädchenmusi steht!hehepapahschie in solch einem Thread zu nennen, der ist schon mutig,
    aber naja, für den einen ist es halt Metal*hihi* für den anderen ist es NICHT MAL MÜLL!



    grtz :mauer: :rolleyes:

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Wieso sollte Metal tot sein?


    ...umtext...
    "ich möcht so gern mal Warlock hörn, Motörhead und Helloween,
    und zwischendurch Viva zerstörn - die haben doch nen Spleen..."

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Zitat

    Ich hab hier auch schon Viva gelesen, ich denke der Metal ansich ist hier TOT!


    Naja, wer auf Mädchenmusi steht!hehepapahschie in solch einem Thread zu nennen, der ist schon mutig,
    aber naja, für den einen ist es halt Metal*hihi* für den anderen ist es NICHT MAL MÜLL!


    ich hab auf keinen fall behauptet das das neue von paparoach metal ist, ich wollt es hier nurmal schreiben, da sich vielleicht einige fragen wie denn das neue album ist.
    und nur weil es langsamer ist ist es noch lange keine mädchenmusi ;)
    ich höre metal, ich höre aber auch andere sachen, solange es kein techno oda so castingscheis ist. ich bin halt offen für neue, andere sachen, nicht wie manch anderer.

  • tüja wenn ich wüste was sich gut anhört in meinen ohren, würde ich denke ich mal, auch mehr musik besitzen was rtg metal geht, aber finde mal etwas was auf anhieb gut ist und MIR gefällt.... ich glaub der spruch : die nadel im heuhaufen suchen, trifft es dann genau....


    man kann ja auch nirgends mal reinhören oder ähnliches.... ich lese hier von bands, die ich noch nie in meinem leben gehört habe.... wenn ich ne zeitschrift kaufe wo ne cd drin ist und das mal durchhöre, stehen mir die haare zu berge... weil irgendwie pappen die nur mist drauf....


    techno ist bullshit, charts sind bullshit. da wir ja keine guten sender rein bekommen (was tv und radio betrifft) bleibt ja net viel über wo man "guten geschmack her bekommen kann" AUSSER man hat geld und kann sich massig leisten und auch mal n "fehlkauf" verkraften....


    und emule is auch noch ned druff.... *grml* :mauer:



    Pheni



    ps. kennt jmd Lestat? (hat nix mit meatl zu tun soweit ich weis...)die kommen im film königin der verdammten vor.

  • nicht Metal ansich ist TOT, nur HIER ist es so! Es geht auch nicht darum das man keine andere Musi hören sollte, nur wenn ein Thread "Metaltreff" genannt wird, erwarte ich das auch DIESE Musik dort angesprochen wird! Wenn ihr wollt, macht doch ein anderen Threat auf! Hat ja keiner was dagegen!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Naja, solange hier nix anderes passiert, is es doch in Ordnung, diesen Thread wiederzuerwecken und für "Ähnliches"zu nutzen ...


    Ausserdem will ich kurz anmerken, dass ich Morgen oder Übermorgen mein neues Amon Amarth Album geschickt bekomme :)



    Btw.: Welche "echten" Metaller sind denn anonsten noch hier??


    @ LL Deine Bandauswahl lässt genauso zu wünschen übrig ... 8)

  • jeder interpretiert den begriff metal so, wie er ihn für richtig hält ;)
    wieso sollte man denn hier nicht auch über rockmusik im allgemeinen diskutieren, dafür brauch ich keinen neuen tread, es hat sich noch keiner beschwert, un die, die damit nix anfangen können, solln drüberweglesen ;)


    die neue amon amarth platte soll sau hammer sein!