MetalTreff
-
-
Sollte an sich ne kritische Nachfrage sein, wer sich denn hier als Metaller ansieht, schienen ja in letzter Zeit ziemlich wenige geworden zu sein ....
Und True Metal zurückzuweisen ist ne kluge Sache
-
<-- METALLER
nu metal is bullshit
ansonsten halt Death, true, black
so far
psycho -
...na sowas... true is doch prima...
Was hast du gegen die Bands...? Die machen guten Metal!!!
-
joa das is is manchen fällen so. trotzdem will ich keiner sein (auch wenn ich stolzer besitzer einer gitarre und langen haaren bin, um dem klischee zu genügen :P)
-
find die Bands auch ok, ich hör querbeet (im Metalbereich..)
will mich net kategorisieren lassen (von wegen powermetaler..^^)
-
@ cobhc
Lange Haare und ne Gitarre mavchen noch lange keinen Metaller aus dir!
Da gehört schon etwas mehr dazu! -
kurze haare und trotzdem metalerl
true metal (iron maiden und konsorten) is absolut kewl! ich mag sowas! aber auch (melodic-)Death, und black eigtl hör ich fast alles!
nur nu metal taugt mir nur SoD! so krampf wie Slipknot kann ich net hören!
so far
psycho -
-
moin,
@ cobhc, ok, hatte ich auch später gemerkt!!!
@ psycho, was meinst du damit ===>
"nur nu metal taugt mir nur SoD! so krampf wie Slipknot kann ich net hören!"
und was bedeutet "kewl"????
grtz
-
kewl = cool, andere aussprache gleiche bedeutung.... *g* genauso wie rofl oder lol....
Pheni
-
hmm, hab wieda 2 neue cd`s...
pabtera live, (hatr das wer?)
und ne cd auser rockhard zeitschrift, mit nem neuen lied von amon amarth! hamma! -
kann mir jemand was in richtung ensiferum, Finntroll, Moonsorrow empfehlen??
@Pheni arg der banner is so rießig, müssen die ganzen DAoCler immer mit so einem rießenbanner rumrennen?
-
-
Zitat
Original von Korotir@Pheni arg der banner is so rießig, müssen die ganzen DAoCler immer mit so einem rießenbanner rumrennen?
ja das müssen sie und kleiner geht net, weil dann sieht man char net mehr ... themawechsel...
ZitatOriginal von Psychoich kann new metal norm net hören! ne ausnahme bilden da System of a Down! da kann ich ab und zu was vertragen! aber der rest wie slipkotz geht mir aufn sack!
genau das mein ich.... slipknot: sie haben text.... aber man versteht nix... ok, das was sie im tv rauf und runter spielen gefällt mir mal... da isn rytmus, auch wenn ich wieder mal nix versteh, was net daran liegt das ich kein englisch kann...
ich glaub das amon amarth, wenn es wirklich so gut ist, wei ihr alle sagt, werd ich evtl nxt week haben... hoffe nur es ist da wo ich es vermute ....
Pheni
-
ich kann slipknot nich ab, für mich is des nur krach (kann man genauso die Aufnahme bei ner Baustelle laufen lassen da hat man den selben Effekt)
-
das hätte ich ned besser ausdrücken können
Pheni
-
slipknot haben dummer weise vor metallica in muc gespietl! das war der einzige zeitpunkt wo ich mir das oropax geschnappt hab und verwendung dafür hatte! bitte wie kommt man auf die dämliche idee mit baseballschlägern auf metalltonnen in denen ein mikro eingebaut is einzudreschen und das als new metal zu bezeichnen??? wegen dem metal auf das sie kloppen??? die sind einfach bescheuert!
so far
psycho -
ansichtssache
hmm, ihr gehabe is dämlich ohne frage, aber ise haben auch gute sachen. und das mim baseballschläger, hmm, auch ansichtssache, mich stört es nich, ich find neue sachen inner musik gut is mal ne abwechslung, aber immer kann ich mir das nich auch geben -
Neee ... Slipknot ist echt nicht meine Sache ...
Bei´den alten Alben fehlte irgendwie die Ordnung in der Musik, ob sie jetzt umbdingt rappen wollen, oder Metal machen wollen, oder nur rumbrüllen ...
Das neue Album ist komplett langweilig ... mMn@ Amon Amarth
mein Album ist seit 2 Tagen überfällig ....