psst, unter uns ... ich kenn was noch billigeres
Pheni
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenpsst, unter uns ... ich kenn was noch billigeres
Pheni
dann gib mal preis!
ich kann mich mit den meisten band die stahl gepostet hat durchaus anfreunden.
hinzufügen möcht ich:
Melodic Death:
Children of Bodom
Soilwork
Amon Amarth
Arch Enemy
The Duskafall
The Wake
Death:
Kataklysm
so far
psycho
Gothmetal:
After Forever, Sirenia, alte Tristania, Moonspell, Dark Tranquility (eher Melo-Death), ältere Nightwish (also alles ausser das neue, weil das ist untrue ), atrocity (atlantis)
Amon Amarth, kataklysm, Bloodbath (Death)
Endstille, Marduk (Black)
Hypocrisy, Opeth (Melo-Death, beide hammer, zweitere noch besser)
Blind Guardian (ruhiger)
Thyrfing (Pagan)
EDIT: Ich kann mich mit dem meisten von Stahlbestie NICHT anfreunden ! Wollt ich nur mal kurz sagen ...
EDIT2: Die noch billigere Alternative will ich auch ma wissen (solange man dabei ne Platte inne Hand bekommt, keine Dateien ...)
Phenelophe:
Ja ja, nennen wir es einfach mal den "elektronischen Maulesel" oder die "Seelensuche", aber zumindest ein wenig sollte man doch für die Leute tun, die das ganze herstellen. Zumindest die billigen Dinger kann sich echt jeder bei E-Bay oder sonstwo leisten, und das steigert die Plattenverkäufe auch. Man muss ja nicht gleich alles kaufen. Ich teste meist per MP3 an, kaufe dann das was mir gefällt nach und nach.
Ansonsten halte ich es mit Johannes Rau und distanziere mich "mit Wut und Trauer" von Raubkopien.
Tullaris
Bis auf Amon, Marduk (die ich schändlicherweise vergas), Hypocrisy und Thyrfing: dito. :D-->
oh ja marduk
die sind übel!
letztens was von unleashed gehört und msus sagen: N1C3
so far
psycho
mein preis was mich viele albem kostet? -nix und nun kannst mich anklagen gehen
Pheni
gute band is auch noch behemoth!!
Das war der 666-te Eintrag. Glückwunsch an Shadowmaster.
ich hab was gefunden (wers noch nicht kennt):
http://www.metalglory.de/mp3s.php?buchstabe=S
dort kann man (LEGAL) mp3s downloaden (alles komplette lieder)
schauts euch an und sagt was ihr davon haltet
habs grad nur mal überflogen,scheint aber echt mal ne krasse sache zu sein.Gleich mal bisschen downloaden
MfG,Drakon
P.S.:Auch von mir Gratz Shadowmaster,saubere Leistung,vielleicht ein Omen
BtW wisst ihr schon wo ihr im Festivaljahr 05 sein werdet?
Aufm Summerbreeze reizen mich bis jetzt nur Amon Amarth und Impious, bei Wacken gibts schon viele schöne Bands, aber ich hoff mal die richtigen Hämmer kommen noch (Amon wär eigentlich schon Pflicht)
Das einzige von dessen Setlist ich jetzt schon begeistert bin is das Rock Hard mit Amon, Unleashed, Ensiferum und dem ganzen Rattenschwanz an Bands
Meine Karte für Wacken ist schon da und als Anschluss ist das Party-San zumindest geplant ...
Ich bin noch unscchlüssig. Wacken wird es wohl wieder werden, ansonsten weiß ich noch nichts. Lasse mich mal überraschen. Under Black Sun vielleicht noch.
@Phenelope: (Später Nachtrag): Ich würde niemals pausbäckige Mädels anzeigen.
Thanquol hat mich drauf gebracht:
schandmaul ist echt der hammer
ich mag ja so folklore im stile von in extremo, und ich muss sagen, die band is noch besser!!!
hab mir das album "von spitzbuben und anderen Halunken" geholt, hammmer!!!!!
ok dieses jahr isses ja fast ne überlegung wert:
wacken oder summerbreeze.
billing is beim SB inzwischen echt auch geil
wo geht ihr hin?
Wie gesagt: Wacken!
Muss sagen, dass Schandmaul echt ziemlich genial ist, schonmal live gesehen??
Wow.... ich habe einen der Metalhochwürden aus dem Thread eine gute Idee gebracht... Ich bin über mich selbst erstaunt....
bis jetzt siehts so aus, als ob ich eher auf summerbreeze geh. hat bos jetzt imho das besser billing und liegt für mich näher (so ca 500 km :wand: )
so far
psycho
hmm ... Summerbreeze steht bei mir als zusätzliche Option in Gedanken, aber so fasziniert bin ich vom Billing her nicht ...
Weisst du, wie das um Opeth steht? Nen Kumpel meinte, dass die u.U. zum SB kommen würden ... Die wären natürlich die Entscheidung dorthin zu fahren ...
(Opeth is God !!)
NP: Satyricon - Mother North
also SB billing find ich atm sehr geil (imho geile teile fett )
Bisher sind folgende Bands bekannt:
AMON AMARTH, ATROCITY, BARCODE, BEHEMOTH,
BORN FROM PAIN, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, DISBELIEF, EKTOMORF, END OF GREEN, ENDSTILLE, FINAL BREATH, GOD DETHRONED, HAGGARD, IMPIOUS, J.B.O., KORODED, KORPIKLAANI, KRISIUN, LACRIMAS PROFUNDERE, MAROON, NOCTE OBDUCTA, PINK CREAM 69, SCHANDMAUL , SUBWAY TO SALLY, SUIDAKRA, SYMPHORCE, THE BONES, THERION, THE VISION BLEAK und TRISTANIA.
wie gesagt imho
an wacken reizen mich bisher nur wirklich finntroll und marduk den rest hat SB au.
so far
psycho