2000 Punkte gegen Imperium

  • Zum Bannen auf alle fälle aber efektif habe ich nur wenige Sprüche durchgebracht. Aber die Flammenwand hatt sich gelond, sie hat mir eine rundel ang die Sturmratten vom hals gehalten.
    Aber eigentlich habe ich in nur eingesetzt um mehr bannwürfel und rollen zu haben.
    Wegen einem Spielbericht werde ich mich mahl mit Jokersouth zusammensetzen. wir werden uns dan wahrscheinlich gemeinsam daran versuchen. ( seine Rechtschreibung ist einfach besser wie meine :] )
    Aber das könte noch dauern, der Beruf geht halt vor.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Wenn du ihn nur zum Bannen haben wolltest war es eigentlich bissel unnötig ihn auf lvl4 aufzuwerten. Naja, da er aber auch paar Sprüche durchgebracht hat, die das Spielgeschechen beinflußt haben...


    Wieso ich die Frage überhaupt gestellt habe, liegt daran, dass ich einen lvl4 Magier bei den Söldnern (bei 2000 pkt) für den am meisten geeigneten Kommandanten halte.

  • Ich hatte eigentlich gehofft das er ein par meher Sprüche durchbringt, habe aber für die Sprüche doff gewürfelt ( Feuer1,2,4,6) und ansonstehn auch nicht so hoch.
    Ich setze normahler weise den Generahl ein. Er kostet als Ritter ausgerüstet 126 Punkte und wen er dan noch in den Venatohren ist :D also ich habe mit dieser Kompinatzion gut erfahrungen gemacht. Ich finde das er halt zuverlesiger ist. Aber in gewisen situazionen überrasche ich meinen Gegner gerne mit einem Magier Stufe 4. Aber das ist halt auch sache des eigenen Spielstiels.

    Wir Kämpfen für Gold

  • ich hab das erstemal seit dem ich begonnen habe mal nicht soviel magie mitreingenommen. und was kommt: ein magier stufe 4 :mauer:
    ausserdem hab ich am anfang scheisse gewürfelt. das änderte sich schliesslich, aber da war es schon zu spät.


    wenn ich am wochenende seine imerialen truppen in die unterwelt geschickt habe, werden wir uns zusammensetzen und einen schreiben. dann für beide gefechte. ich überlege mir grade noch eine hintergrundgeschichte für meine ratten.


    aber zu meinem fehler mit der rolle. ich habe das regelwerk bis jetzt nur zum auswürfeln der magie geöffnet. :rolleyes:

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

  • Ok das machen wir.
    Genau des wegen habe ich in ja genommen. Ich versuch halt meinen gegner immer die ein oder ander Überraschung zu bieten. Es soll ja immer etwass abwegslung dabei sein.
    So langsam muss ich meine List für den Sonntag fertig machen, aber im moment bekomme ich die nich richtig gebacken. Naja bis Sonntag is ja noch Zeit.

    Wir Kämpfen für Gold

  • Menschending fürchte dich der Dinge die da kommen mögen. HA HA HA . :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Es gibt nichts zu Fürchten Sigmar ist mit mir und meine Getreuen Soldaten werden nach ihrem Tod an Sigmars Tafel im Paratis Sitzen und auf ihren Heldenhaften Tod einen Tringen :]

    Wir Kämpfen für Gold

  • sie werden in der hölle schmorren

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hol schon mal tempos

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • warum gibts am abend was mit zwiebeln die ich noch schneiden darf? :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich hab ja auch doppelt soviel punkte wie er. die armeeliste hab ich aktualisiert da, wenns dich interesiert.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich denke dass ich das hinkriege. außerdem ist es ja bloß ein bisschen gegenseitiges aufstacheln. ich nehm das nicht so ernst. außerdem heul ich nicht wenn ich verliere. IM GEGENSATZ ZU MEINEM GEGNER. :D:D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • HA HA mal Herzhaft Lachen wen ich verlire und es war ein veres Spiel Heule ich bestimt nicht. Aber er hat recht es ist nur ein gleinwenig freuntschaftliches aufziehen :D wir nehmen das nich kans so ernst wie sich das anhört. Und sicher das ich gewinne bin ich mir wirklich nich, ich will einfach nur ein schönes, Lustiges und Underhaltsames Spiel :]

    Wir Kämpfen für Gold

    Einmal editiert, zuletzt von Belgaraht ()

  • ditto

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • lieber prinz thana,


    sieh doch bitte mal auf das datum, wann wir das gepostet haben.
    ist schon etwas länger her, aber danke für dein angebot mir dein regelwerk auszuleihen.


    ps: heute abend schaffe ich es nicht ins training habe noch zuviel zu tun.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."