welches volk spielt ihr??

• Welches Volk wird am meisten gespielt?? 4

1. Bretonen (0) 0%
    2. Echsenmenschen (0) 0%
    3. Vampire (1) 25%
    4. Zwerge (1) 25%
    5. Söldner (0) 0%
    6. Khemri (1) 25%
    7. Waldelfen (0) 0%
    8. Dunkelelfen (0) 0%
    9. Hochelfen (0) 0%
    10. Chaos (aller Art) (0) 0%
    11. Skaven (1) 25%
    12. Imperium (0) 0%
    13. Orks und Goblins (0) 0%

wie auch bei 40k, würde mich mal interessieren was hier am meisten gespielt wird.

wirsing=nop

• Die neuen Echsen rulen doch!
    Ich liebe diese vielen kleinen skinks und die hammer sauruskrieger!
    Die sind für mich die besten kerneinheit!
    Und den slann lass ich mal aussen vor!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• KHEMRI VOR KHEMRI VOR NOCH EIN LAND KHEMRI VOR... ups hatten wir schon mal...

naja Khemri und CHaos rult

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Chaos und Brets rulen!

@nop: Wir müssen noch mal zocken!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• @nop:

Ich will auch mit meinen Khemri gegen dich spielen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ich freu mich schon, meine Brets einzuweihen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• wiso hat noch kein dunkel elf huier abgestimmt, hab schon einige hier im forum gesehen.

naja, nutz ich diesen post dafür, das das bei allen wieder mit neuer nachricht angezeigt wird, vieleicht stimmen dann mal alle ab.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• So

Die Dunkelelfen melden sich aus dem fernen Naggaroth zurück. Ich war gerade damit beschäftigt ein paar Sklaven zu foltern und konnte darum nicht hier herein schreiben.

Dunkelelfen sind einfach cool. Sie sehen gut aus, haben den besten Hintergrund und....
    So stark sind sie im Spiel zwar nicht, da ihre Regelumsetzung zu wünschen übrig lässt, aber kein wahrer Dunkelelf würde das zurückschrecken das edelste und böseste aller Völker zu spielen.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Also spiel jetzt Imperium, aber wil meine lieben DEs wieder...mit denen konnte ich so schön böööööööööse Spielen und meinen berüchtigen "Khaela Mensha Khaine"-Würfelwurf machen (für mehr info über diesen Würfelwurf, schickt mir ne PM oder fragt es hier, was aber spammen wäre und den Buddha wieder schlaflose Nächte bereiten würde :] )

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• die skaven sind aus den tiefen skavenblights herausgekrochen um die menschheit mit seuchen und zerfall zu überziehen. das ist meine derzeitige aufgabe (auch wenn ich die letzte zeit ziemliche rückschläge erfahren musste).

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

Original von Arun der Dunkelelf
    Also spiel jetzt Imperium, aber wil meine lieben DEs wieder...mit denen konnte ich so schön böööööööööse Spielen und meinen berüchtigen "Khaela Mensha Khaine"-Würfelwurf machen (für mehr info über diesen Würfelwurf, schickt mir ne PM oder fragt es hier, was aber spammen wäre und den Buddha wieder schlaflose Nächte bereiten würde :] )

Warum waehre das spamen? Aber egal, was ist denn der "Khaela Mensha Khaine"-Würfelwurf?

• woher die Dämonen herkommen wisst ihr doch hoffentlich (sodass ich euch nicht aufklären muss).
    Jedenfalls: Chaos rulez! (siehe Statistik)

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Ulthuan? :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also ich spiele,nicht nur auf Empfehlung DE!!
    Die sind voll Krass!Aber Chaos ist auch net schlecht!
    Aber wie schon gesagt DE!!

Licht und Schatten,in mir vereint bin ich Anfang und Ende,ich bin der Todesengel!!

• egal, alles das selbe pack :D