Wie bemalt ihr eure Oger??

• Hi, ich fang gerade mit Ogern an und bin am überlegen, wie man Oger bemalt...die Beispiele im Buch sind ja schon nicht schlecht, aber es wurde auch nicht geschrieben mit welchen Farben, dort gemalt wurde.
    Also wollte ich mal fragen, wie ihr malt und wenn ihr bilder habt, mal bitte reinposten.

Grüße
    Bel Vara

• Also habe nur Oger für meine Tiermenschen, aber die habe ich mit Dark Flesh angefangen, dann zu Bronzed Flesh hoch und ein paar Bleached Bonige Akzente. Zwischendurch kam auch ein bisschen Flesh Wash zum Einsatz. Das aber ordentlich verdünnt, weils sonst zusehr abdunkelt.

Rüstung ist Boltgun Metal -> Chainmail -> Black Ink -> Mithril Silver

und die Kleidungsstücke sind bei mir in dunklen Rot-Tönen, weil das Dunkelrot eben bei meinen Tiermenschen angesagt ist :)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Die haut mache ich immer erst aus einer 2:1 mischung aus Codex grey und dieser friedhofserde (kenn den englischen namen grad nicht) und helle dann einfach mit komando kakie (oder so) auf (so wirds auch in der WD beschrieben)
    Die Rüstung bemahle ich erst mit Scorched brown tuofe dann stark mit terracota tupfe dann leicht an wenigen stellen mit blazing orange und bürste dann mit boltgunmetal trocken. (auch aus der wd nur das die es da ohne blazing orange machen)

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau