Mit was fang ich denn eigentlich an?

  • Wollte mal wissen was ich mir als erstes für druchii einheiten kaufen soll! Für wäre ich sehr dankbar!
    Danke! :D

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • Besorg dir auch noch Echsenritter und Harpien.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Viiele repetierarmbrustschützen sind auch sehr wichtig!!
    Die ballern enorm viel weg!!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • von denen würde ich abraten... mit S3 und W3 sind Dunkelelfen "von Natur aus" keine besonders effektiven Nahkämpfer, also muß man ihre anderen Vorteile nutzen.
    Aber die speerträger haben keine wirklichen Vorteile. Speere sind eine defensive Waffe, mit den schwachen Werten und ohne starke Rüstung sind die DE-Speerträger jedoch nicht viel wert.
    Dann lieber die Korsaren oder etwas stärkeres offensiveres kaufen...


    Gruß, der Halbelf

  • genau!
    nimm lieber statt einem Speerträger trupp einen schw. Kosaren trupp, denn
    1.Sie sind besser (haben mit einer reihe soviele attacken wie Speerträger mit 2 reihen)
    2.sie haben nen besseren Rüstungswurf!
    und 3. sie sehn einfach besser aus.
    ABER: du kriegst sie leider nur in Blistern, das wird dann wieder teurer....
    aber im Spiel sind sie aufjeden fall bessetr als Speerträger!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • was is mit der schwarzen garde und den henkern? hab gehört die können richtig fies sein...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Also als Kerneinheit sind schwarze Reiter die absolut beste Wahl.


    Ansonsten vielleicht noch Korsaren oder Rep.Schützen. Aber die schwarzen Reiter sind eigentlich nützlicher.


    Speerträger sind leider Müll.


    Das gilt auch für Henker! Mit dem Rüstungswurf die die haben, überleben die keine Schlacht. Besonders weil sie auch noch zu letzt zuschlagen.


    Die Schwarze Garde hat tolle Sonderregeln, ist jedoch viel zu teuer. Nimm lieber die vier Speerschleudern als seltene Auswahl.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth