Dann hast du aber nicht genug Kerneinheiten
Ich würde auch gerne nen 3 Skorp statt den Bogis haben^^
Gruß,Fenris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann hast du aber nicht genug Kerneinheiten
Ich würde auch gerne nen 3 Skorp statt den Bogis haben^^
Gruß,Fenris
ich hab jetzt nochmal ne neue liste gemacht in der ich versucht hab die streitwägen und das katapult unterzubringen:
Gruftkönig: Streitwagen, l. Rüstung, Verz. Schild, Speer von Antarhak, Kragen des Shapesh, Flammender Streitwagen,
313p
Hoheprister: Staubmantel, Rolle
160p
Priester: Pfred
123p
Priester: Lade, 2x Rollen
330p
20x Skelette: Komm., l. Rüstung, Schild
205p
10x Bogenschützen
80p
3x Streitwägen: Standarte
140p
25x Grabwächter: Komm., Standarte des Rakaph
370p
1x Skorpion
85p
1x Skorpion
85p
1x Katapult: Schädel des Feindes
110p
Gefällt mir soweit ganz gut...
was ich noch verändern würde:
Pferd beim Priester weg--->8 pkt.
Banner des Rakaph weg--->40 pkt.
Champion der Skellis weg-->10 pkt.
Streitwagen Standarte weg-->20 pkt.
Rolle beim Staubmantelträger weg-->25 pkt.
ges:103 pkt.
+5 Skelette--->45 pkt.
+Neferras Tafeln beim Staubmantelträger-->30 pkt.
+Bannrolle beim ehemaligen Pferdepriester-->25
-->100 pkt.
Hätte zwar gerne noch die Urne der Anrufung und das Banner der ewigen Legion mit drin,aber was solls...
Gruß,Fenris
das pfred würd ich auch wegtun aber dann mußt ich mir nochmal für 12€ oder so die preister kaufen (weil ja immer ein berittenes und ein unberittenes modell drin is) und die 12 € will ich wegen 8 punkten nicht rausschmeißen :D. Denn rest könnt ich so ändern. Nur bei der Standarte des Rakaph hab ich zweifel die ist doch ganz nützlich oder?
Ja,sie ist schon recht nützlich,aber 20 Skelette find ich ein bisschen zu wenig,die 5 zusätzlichen hätt ich schon gern mit drin.
Und wenn ich das Banner dabei hatte,habe ich es eigtl. auch kaum genutzt...wenn du damit bessere Erfahrungen hast,dann nimm es mit.
Die Änderungen,die ich vorgeschlagen hab,sind ja eigtl. auch nur geringfügig,so hätte ich es eben lieber,aber du kannst die Liste auch so lassen,wie sie ist,so ist sie auch gut.
Wegen dem Priester:
Ja,das hab ich mir schon gedacht,aber diese 8 pkt. nerven hier gewaltig^^
Bastel dir halt einfach einen zu Fuss ausn paar Bitz und dem Pferdepriester zusammen^^
Gruß,Fenris
ne andere methode,einen priester zu fuss zu bekommen:schneide nen priester den unterkoerper weg und kleb ihn auf das base.dann haste einen priester,der grad wieder erweckt wird(geht nur bei vamps,aber :pfeifen:)
soviel zum magier zu fuss.
ich hab heute erfahren das unter den 20 leuten die sich bis jetzt angemeldet haben 4 hochelfenspieler sind die warscheinlich alle auf kaverlarie setzen. Könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich da am besten dagegen ankomme (hab bis jetzt in sachen kaverlarie noch nie gegen mehr wie eine einheit Chaosritter gespielt).
Außerdem werden noch drei waldelfenspieler da sein wogegen ich noch nie gespielt hab. Auch in der sache könnt ich gute ratschläge brauchen :D.