was bringt ein musiker bei einer khemri armee
soweit ich weiß bringt ein musiker +1 auf den sammeltest
da khemri aber immun gegen phsychologie sind ist des doch nur reine punkteverschwendung
oder täusche ich mich da :hilfe:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas bringt ein musiker bei einer khemri armee
soweit ich weiß bringt ein musiker +1 auf den sammeltest
da khemri aber immun gegen phsychologie sind ist des doch nur reine punkteverschwendung
oder täusche ich mich da :hilfe:
Genauer lesen
soweit ich weiß gewinntst du mit musi auch nahkampf bei unentschieden der kampfergebnispunkte, wenn der andre aber auch einen hat is unentschieden
Richtig...
Ein Musiker bringt dir bei einem ausgeglichenen Kampfergebnis einen zusätzlichen Punkt auf dein Kampfergebnis.
Gruß,Fenris
fazit: ein musiker für 5pkt lohnt immer auch wenn du ihn im ganzen spiel nicht brauchst, mann ärgert sich einfach wenn wegen 5pkt den NK verliert!
Gut man sollte aber schon wissen dass er halt nicht soviel bringt wie bei andren Völkern, ich setze zB keine Musiker ein ausser bei Grabwächtern, bei Skeletten lohnt sich dat net find ich genauso wie ein Champ.
Bei GW lohnt der sich wirklich... Aber wenn du bei Skeletten um eins verlierst stirbt halt nur ein Skelett.. Was solls
MfG
naja es lohnt hauptsächlich, wenn der gegner keinen musiker hat und dann der effekt eintritt und man in Überzahl ist (stichwort angst).
jo ich würde es genauso sehn, das ist der wesentlich wichtigere effekt. wird zwar selten eintreten das ein gegner nen musi vergisst, aber so mancher kann ja auch gar keinen bekommen.