Hochelfen 2000 Punkte

• Ahh vielen Dank, aber so wahrscheinlich ist das ja gar ned oder?
    Also da musst schon sehr vile Pech haben, um mit der Tabelle in "Berührung" zu kommen.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Warum sind dann eigentlich Zwerge so vernichtend gegen jegliche form von magie? irgendwie kommt hier die meinung rüber, dass man mit magie nix gegen die söhne grungnis ausrichten kann, auch wenn sie noch so mächtig ist! also warum sind sie so gut gegen magie`?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Zitat

Original von Anarion
    Warum sind dann eigentlich Zwerge so vernichtend gegen jegliche form von magie? irgendwie kommt hier die meinung rüber, dass man mit magie nix gegen die söhne grungnis ausrichten kann, auch wenn sie noch so mächtig ist! also warum sind sie so gut gegen magie`?

Ähm anarion warum postest du aufeinmal 30 Beiträghe am Tag?^^

Schonmal daran gedacht, weils ei 4 Grundbannwürfel haben? Steht sogar im RB

07.12.07 - AGKVU

• und weil sie verdammte nochmal magievernictende runen haben! ich hatte schon desöftren zauber die den zwergen eigtl richtig einheizen sollten, aber 3magievernichtende---->flopp

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• also, magie hat sich mit de neuen edi noch insofern verändert das jeder zauberer nur noch seine eigenen generierten magiewürfel und die des pools gebrauchen darf.

• Warum ich so viel poste? Schau mal ins Imperiale Armee Forum :D. Ne ohne Scheis, ich bin halt einfach nur gut drauf in Sachen Warhammer!