ZitatOriginal von Nocturnus
Ich kenne die genaue neue Zauberpatzertabelle noch nicht, aber ich verstehe das Geheule doch nicht ganz....meine Güte, dann bekommt der Magier eben einen Stärke 2, 3 oder was auch immer Treffer ab! Daran krepiert er aber noch lange nicht. 2 Leben hat doch ohnehin jeder Magier. Und welcher Magier kommt denn schon in den Nahkampf, wo er den letzten LP verliert? Sollte er 2mal den 1erPasch werfen, dann ist er eben tot. Pech! Aber sehr unwahrscheinlich...Und soviel ich weiß, hat nahezu jedes Volk einen Gegenstand, der nen Zauberpatzer ignorieren o.ä. läßt. Bloß hat den bisher noch keiner genutzt, weil nicht nötig. Das ist für mich eben das Indiz, daß die alte Patzertabelle zu lasch war (außer bei den Grünhäuten...und die haben es bisher auch "überlebt").
da unterschätzt du die sache doch ein bisschen^^
wenn du ne 2 würfelst--->zauberer tot + seine umgbung tot
3-4 ---> magier schwer geschädigt und umgebung
die beiden kommen echt hart weil dir nicht nur der magier hops gehn kann sondrn weil er auch sein regi schädigt und heute braucht er ein regi weil er sonst abgeknallt wird. also nich von schlechten eltern. allerdings hab ich ohnehinn noch nie so schlecht auf der tabelle gewürfelt^^