Ja wobei es bei dir auch mit der Synapse zusammenhängt. Aber ich denke nach Weihnachten, wenn deine Armee um ein paar Eingeiten erweitert wurde, wird das auch nicht mehr so dramatisch sein. Und vor allem nächstes in ner Dreispielerschlacht mit jeweils 1500 Punkte, boa das wir eh ein Blutbad...
Dreispielerschlachten
-
- WH40k
- Anarion
-
-
dann brauchen wir aber ein größeres spielfeld als beim letzten mal
-
Aber so lässt es sich auch nicht vermeiden, dass viele Tau, Imperiale und Tyraniden diesen Tag nicht mehr überleben.
-
doch so wie der tau-commander es macht - verstecken
-
sry sry sry, nehm alles zurück^^
meine board ansicht hat mich überlistet^^nur damit ihr wisst das es wirklich keine böse ansicht war häng ich das ma an^^
-
Hast du dich im thread geirrt ,dass hat keinen Zusammenhang
-
er dachte dass wir hier spamen
-
Hey Lutho Huss wie hast du das Bild bei dir reinbekommen? Also "ein insich zerrisenes volk" mein ich? bitte schreib zurück!
-
Ähm auch wenn das jetzt Offtopic ist, damit ihr es beide wisst: Diese Bild ist ja das von GW, und deswegen dürft ihr das hier nicht verlinken, hatte das selbst schonmal in der Sig, und musste es auch wieder entfernen, also Luthor sei so gut und entfern das aus deiner Sig bevor die GWler bei Budda anrufen^^
-
Aber wenn ich mir beim meim Avatar aus eigene Bilder datei holen will, dann kommt da hier nix. Wie geht denn des dass ich mir ein eigene bild holen kann?
-
Hey Leute, das hat echt nix mehr mit der Dreierschlachten zu tun.
@ Topic: Ich würde auch in Dreierschlachten keine Schüsse in Feind-Feind-Nahkämpfe gestatten, in dem Getümmel kann man einfach Niemanden gezielt anvisieren und darum nicht drauf Schießen. Blindes Feuer geht halt in 40K nicht.
Wie man das mit Geschützen handhabt weiß ich auch nicht, aber aus gründen des Spielgleichgewichts würde ich auch bei denen keine Ausnahme machen.@ Zwei gegen einen:
Das gibt immer nur temporäre Bündnisse die währrend der Schlacht immer wechseln. Die zwei schwächeren auf den stärksten Spieler. -
Ja das sehe ich auch so. Weil es einfach unfaier in bestehende Nahkämpfe zu schießen, denn auch wenn das 41. Jahrtausend unmenschlich ist, sollen wir es doch ned sein.
-
Da in 40k jeder depp mit ner Schusswaffe rumläuft würde ich behaupten, man sollte nciht in den Nahkampf schiessen dürfen.
In Fantasy ist es nunmal so dass nur ein gewisser Teil der Armee Schusswaffen besitzt, in 40k sind es ja meist fast alle Truppen(in irgendeiner Weise). -
Ja meine rede! genau das mein ich auch, also kommen wir überein man darf es nicht!
-
Sonst würden auch die taktiken von tyras spielern übern haufen gewrofen werden...
-
@ anarion: in so ziemlich jedem thread in dem du schreibst ist mindestens ein doppelpost von dir also editier deine posts gefälligst wenn de was vergessen hast
@topic: überlget ma in so ein nahkampf kanllt ne Monoschablone oda hammerhai schablone, das wäre übelst und auch irgendwie doff. wie oben schon gesagt, also allgemein dreiparteienschlachten müsste gw doch mal regeln zu rausbringen!
-
Was meinst du mit dolppel post???
-
schau drei beiträge weiter oben. da hast du zweimal hintereinander geschrieben. für so was nimmt man die edit funktion.
-
Philäus:
Im Prinzip ist es egal, was auf den Nahkampf schießt, auch normale Waffen sind da schon eher unverschämt, weil sich beide Feindparteien nicht wehren können.
Abweichende Geschütze gibts ja immer wieder, von daher kann man in Dreierschlachten Treffer in Feind-Feind-nahkämpfe provozieren, indem man immer knapp neben den Nahkampf ballert und hofft, dass das Geschütz richtig abweicht -
also ich mmach des immer so:
Man macht 2 teams, eins aus 2 spielern und ein 1spieler team
des 1 spieler team erhält z.B. 3000 Punkte
und im anneren team erhält jeder spieler 1500 punkte
ich find des is fair aufgeteilt