Hä? ich habdoch auch geschrieben dasser wenner noch 9 Pkt frei hat ihn aufn Pferd setzten soll, hä :kaffee:
2000 Punkte
-
- WHFB
- Der Phönix
-
-
-
und das ich den ast nicht mehr in ein regi tun kann
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Ähm nur dass du für 9p nochnichtmal das Elfenpferd bekommst.Phönix: Egal kauf dem einen Streitwagen einfach noch ein zusätzliches pferd oder so.
ne nimm lieber die MUsiker von den Speerträgern weg und du dannen Ast aufs Pferd, naja das sind aba nur Feinheiten musste net machen.
Der Vorteil wäre daser besser geschützt ist
Der NAchteil wäre das er in der ersten Runde noch nicht sein W6 aufs KE beisteuern kann.
NAja is deine entscheidungen wenn dun stehend lassne willst kauf dir einfach nochn Pferd fürn SW -
ok ein 3pferd für den st
-
Aber dann haben die einen Speerträger nur halt 2 Glieder weil sie halt nur zu 19t sind.
Würde das eventuell nochmal überdenken und die nur zu 10t oder so aufstellen um die Andren Speerträger in die Flanke zu unterstützen, mit den freiwerdenden P könntest du mehr Silberhelme reintun, naja musst halt mal schaun weis hinkommt. -
wenn da ein char drin ist zählen die dann nicht als 20?????die neuen regeln gefallen mir immer weniger.und das würde mir auch nur beim ersten kampfergebnis zählen danach sind warscheinlich schon paar minis weg....
-
Ja du hast dann natürlich drei glieder aber wen willst du reintun wenn du den AST aufn Pferd setzt? dann sinds ja nur noch 19 Mann im Regi und somit 2 Glieder
-
ich mach ihn aber nicht auf ein pferd sondern gebe den streitwagen noch ein pferd.
-
Aso ok, dann ists ja gut, dann ahben die natürlich 3 Glider, pass aber wie gesagt auf dasser nich gleich verreckt nehm ZB herausforderungen mit deinem Champion an.
-
danke denke das wird gehen aber wenn ich mit meinen champion herforderungen annehme(gegen oger gegen die ich oft spielen werde) renn ich jetzt schon...
-
Schon der Champ wird tot sein aber so schützt du wenigstens deinen AST für ne Runde bis Unterstüzung kommt
-
der streitwagen mit seinen 3rössern wird in der mitte der beiden speerträger oder neben dem regi mit dem ast stellen
der wird das eine regi überrennen und sich dann umdrehen und dank seiner 18zoll reichweite in den rücken des geners fallen und ihn zermalmen hehe....wenn alles nach plan läuf hält das speerträgerregi solange durch und der streitwagen schafft es rechtzeitig.die speerträger halten auch bei ogern durch wegen ihren hohen kg renn sogar die ogermal mit +... auf kampfer. und denn anderen boni rennen die glaub ich recht schnell....