Flammenmuskete

• Wie funkioniert mit ihr stehen und schießen? bzw geht das überhapt?

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Nur so ne Frage, aber bist du mit der Flammenmuskete hier im richtigen Völkerforum?

Sonst: Wenn eine angreifende Einheit mit mehr als ihrer normalen B angegriffen hat, kann das mit Schuss/Wurfwaffen ausgerüstete angegriffene Regi. mit -1 BF einmal vor dem zusammentreffen der Einheiten ihre Waffen abfeuern.

• mhh ich würde sgaen du darfst mit ihr nicht stehen und schießen durchführen , da es ja wie eine Atemwaffe behandelt wir und man mit atemwaffen nicht stehen und schießen kann .

Grunzer : ja er ist im richtigen Forum , die Flammenmuskete ist ein mag. GEgenstand für He's aus der Albion Kampagne.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• geht das auch bei atemwaffen????

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Zitat

Original von Der Phönix
    geht das auch bei atemwaffen????

Was?Stehen und schießen?Das hat Priest of Hate dir schon beantwortet...

Gruß,Fenris

• hehe.... :O :O sorry...nah ja dann ist es ja geklärt

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Danke Schön!

Ist das Teil für Irgendwas zu gebrauchen? Wenn es wenigstens nur 25 Punkte kosten würde, könnte man die einem Edlen mit Schatten rüstung geben... aber so?

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."