Alte Freaks?

• Hab mir mal so überlegt: Was macht ihr mit 70 oder gar 80 Jahren?
    Sitzt man da zwangsläufig im Altenheim und spielt Bingo?
    Wird man die Lust an Warhammer verlieren? (können dazu ältere Spieler posten, so 25 und älter)

ich glaub ich sitz irgwann mit meinen Kumpels im Altenheim und zock immer noch mit denen CS :D

Wie stellt ihr euch das vor? Warhammer der 20.Edition?

• Zitat

Original von Ardem
    Wie stellt ihr euch das vor? Warhammer der 20.Edition?

mhh, so in etwa :unschuldig:
    Naja ich denke ich machs wie Horst. Geh weiterhin auf Tuniere, spiel weiter Wh und zock immernoch PC, warum auch nicht? Nunja ich denke mal so denken hier fast alle --> es wird aber niemals so sein! Man weiß einfach nicht was man später macht und wozu man Lust hat weil es jetzt einfach noch viel zu früh dazu ist. Trotzdem wäre ne schöne Vorstellung :pfeifen:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Also als einer der ältesten Säcke hier kann ich sagen, dass die Lust an Warhammer nochmal gut zunimmt, wenn ihr erstmal Kohle verdient. Das gleicht sich leider dadurch aus, dass man dann eben auch mal was zu essen kaufen muss, steuern, versicherungen, freundin........ kostet alles ordentlich Asche. Und dann kommt da noch dazu, dass "Zeit" die eigentliche Kostbarkeit wird. Also die Minis anzuschaffen geht immer noch ganz gut, aber die auch noch bemalen und mit den Kumpels (die ja auch alle gut beschäftigt sind...) Termine zum zocken zu finden... nicht so leicht.

So - zur Rente. Da hat man dann die Zeit, Geld braucht man keins, weil man so bis man 80 ist doch mal alles haben sollte, aber dafür wird´s bis dahin glaube ich einfach langweilig. Was meint ihr wie "aufregend" das ist, wenn du in deinem Heim gegen die gleichen drei Leute, mit den gleichen drei Armeen die ganze Zeit spielst? Ich denke mal nach nem Jahr kann man die Minis nicht mehr sehen!
    Tsja und CS etc.... glaub mir - bei mir geht´s jetzt schon los, dass die "kiddies" (14, 15 rum) mich nur noch nass machen. Wenn da noch der körperliche Verfall dazu kommt ist´s vorbei mit BunnyJumpHeadshotAusDerHüfte! hehehehehe

Was ich damit sagen will - alles hat seine Zeit und ich glaube mit 80 Jahren ist "überRheumaReden" einfach der heissere Scheiss ;)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

Einmal editiert, zuletzt von Malakai ()

• xD ich bin froh, wenn ich mit meiner zittrigen hand mi Jahr 2080 meine Figuren endlich komplett bemalt hab^^ Jo, aber es fängt jetzt schon an, es macht einfach nicht so viel laune immer und immer wieder die gleichen armeen in die Pfanne zu hauen. Und ich bin ja bf'ler, also werd ich bis dahin Battlefield mit Patch 5.5 zocken oder Minesweeper Vietnam^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Offizieller Beitrag

Warhammer der 20. edition..

geschichtlich: die geschichte entwickelte sich zurück, bretonia fing aufgrund ihrer arroganz krieg gegen alle völker der welt an und wurde ausnahmslos ausgelöscht.. verwundete holte tzeentch zu sich... alle anderen menschen bekriegten sich daraufhin um das Land von ex-bretonia so dass chaos und skaven eine gemeinsame invasion starteten wo sie die menschen fast alle auslöschten und chaos dann die skaven fast vernichtete die dunkelelfen wurden kurzerhand von riesigen chaoshoren überrannt worauf chaos von zwergen und orks die sich vom schädelpass her zu ihnen metzelten vernichtet wodurch die zwerge so viele krieger verloren dass die zwerge keine arbeiter mehr hatten und alle ijn ihren minen verhungerten. Vampire eroberten khemries ujnd allers andere auf arabia worauf aber ein mächtiger khemrie in seinen letzten momenten ein mächten fluch ausssprach der alles untote vernichtete. Die cathay freuten sich und stritten sich nun mit den nachbarvölkern um die länderein als die drachen nun endlich ohne malekith wieder erwachtern und diese ganzen länder einfach verwüsteten und vernichteten. Schnell eroberten die hochelfen wie gewohnt die ganze welt...
    aus noch ungeklärten Gründen konnten kleine parteien jedes Volkes aber in die hauptstadt der echsenmenschen auswanderen. mit ihnen kamen viele krankheiten die alle echsenmenschen ausßerhalb der haupstadt vernichteten... und so kam es dass in der großen echsenstadt nun parteien von allen völkern außer wald- und hochelfen in ihren vierteln wohnten und sich auf grund von waffenmangel alle so lange bespuckten bis sie vor spucke nur so am boden klebten.. drachen feuersalamander hydren etc hatten verständlicher weise da einen großen vorteil und konnten sich binnen sekunden über alle Völker als dicke freunde freuen^^

Ach ja die oger... die haben die hochelfen am leben gelassen damit jemand für sie die arbeit macht... speckus wurde kurzerhand genommen und in ein orkschiff gesetzt dass dann gegen südliche chaoswüsten geschickt wurde... angekommen sei er aber nie...^^

die waldelfen wurden die gärtner der hochelfen...

ja aber ich denke mal warhammer ist das schach der zukunft wenngleich die armeen viel kleiner werden müssen da man im hohemn alter nicht mehr so viel rumstehen und-laufen kann^^

also ich denke ich werde noch ne ganz schöne weile warhammer spielen... PC denke ich werde ich auch noch laaaange spielen^^

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Neuer Thread und zwar mitner Umfrage, es gan sowas zwar schonmal aber das ist ja schon einige Monate her und seitdem haben wir noch sehr viele neue User bekommen

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich werd mit 80 wahrschienlich gave throp ersetzt haben und allen kids die gw artikel kaufen wollen die preise schwer machen und dann werd ich erst rchtig böse......(ihr wisst ja das alter)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Überhaupt erstmal 80 werden^^
    Wahrscheinlich kipp ich sozialverträglich so mit 64 einfach um, und brauch mir keine Sorgen um Rente zu machen :D

Aber wenn ich doch mal so alt werd... Keine ahnung, bis dahin werd ich mich wahrscheinlich so sehr verändern, dass ich das jetz noch überhaupt nich einschätzen kann.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• mit 80 zähl ich Autos an der Autobahn

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• hey leutenz, ihr vergesst alle den dritten Weltkrieg....

eben erstmal so alt werden, und wenn man so alt is macht das alles nich mehr soviel Spaß, obwohl man mehr Zeit hätte dauernd Party zu machen, und nur noch zu zocken, und soweiter....alla "Wein, weiber und Gesang"....wie man's eben jetzt macht, nur mit mehr Zeit und weniger Schule :unschuldig:

Aber ich versuche so lang wie mögich so weiter zu leben....wär toll so mit lauter alten Säcken warhammer zu zocken....

Boah, jetzt hab ich ne idee: wir treffen uns alle nochmal in 50-60 jahren (schauen wir mal bis wann man bis dahin in die Rente gehen kann, wahrscheinlich erst mit 90 X( ) und machen eine Warhammer-Party-Computer-Senioren-WG auf, wie wärs :D

@Eule:
    mit deinen 20.Edi-Plänen, bin ich aber nich so ganz zufrieden ;( , du solltest nie bei GW arbeiten, und außerdem hast du vergessen, dass die Druchii bis dahin raumschiffe bauen und von dem :zensiert: Planeten verschwinden, aber euch aus lauter Freundlichkeit noch ein kleines (sehr großes) Abschiedsgeschenk (Bombe) dalassen und hinterm Mond nen Tankstop (da is ein striplokal) machen und den anderen Völkern zuschaun, wie sie sich freun (explodieren) :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• lol

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Offizieller Beitrag

hmm du hast vergessen dass wenn die dunkelelfen dann mit ihrem tollen sublichtgeschwindigkeit raumschiff losfliegen dass sie dann in eine welt voll tyraniden und necronverseuchung treffen^^ etwas ungüstig gegen die mkit repetierspeerscghleudern und schwerter zu zuehen^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• sind ja dann laserschwerter, das passt dann scho

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• außerdem haben sie zur ablenkung ein paar mond-schlampen mitgenommen, und zur Unterstützung holen sie ihre kleinen Brüder von den dark Eldar :unschuldig:

Edit: das ist kein Spam, wir diskutieren nur über die 20. Edition (siehe weiter oben) :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Offizieller Beitrag

naja aber ich denke dass einige freundinnen (oder freunde (bei unsren weiblichen kollegen)^^) euch schon mal von Warhammer abbringen werden... und naja dann könnt ich ja nicht anderes denn bei freundinnen heissts dann "cheffe hat gesagt..."

@ spam... ist doch im off topic^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri