Ich bin 16 , werd im November 17
Wie alt seid ihr egtl.?
-
-
Da bin ich wohl mit meinen 23 Jahren hier einer der Großväter... :kaffee:
-
-
Ich bin schon so alt, daß ich schon gar nicht mehr in Deiner Abstimm-Tabelle erwähnt werde...muß ich das etwa persönlich nehmen? *grins*
muß ich mir den Gnadenstoß verstetzen? *hehehe*
Dafür können 16ige und viel andere sich doppelt ankreuzen...sehr professionell...Ich protestiere im Namen aller Rentner und Alten Säcke auf's heftigste!!!
-
seit einer Woche 18...und spiele seit 2,5 Jahren
-
Zitat
Original von Deathskull
Irgendwie komisch,wie viele Leute hier in diesem Thread posten,die sonst eigtl. überhaupt nix zu sagen haben^^Naja, irgendwann wird das 2000 P. Armee xy auch mal langweilig...
und es ist eh fast nur fantasy vertreten ein Grund mehr nicht so viel zu sagen(also für mich;-) ) -
ich bin 16 und 3 Monate
-
@ ardem : dann sage ich auch mal :ALLES GUTE !! :blumen:
naja,wie man sieht,sind etz wirklich fast keine dabei,die unter 12 oder so sind...
-
Die 30+ habe ich auch vermisst *gg*
Allerdings bin ich selbst "erst" 22, was hier scheinbar schon recht alt istThalon
-
Eindeutig 14, am 27.1 15
Spiele mitlerweile seit gut 3 1/2 Jahren und will behaupten das das nicht wenig ist
-
BOARD-Großvater: 26
-
Hallo Opi!
16
-
Zitat
Original von Swupps
BOARD-Großvater: 26ne Nocturnus scheint ja älter zu sein laut seinem Beitrag.
-
Crazy_Monkey
Nur weils einen älteren gibt darf er kein Opi mehr sein? Was ne Logik...
Naja, werd wenigstens wohl nie Opi.. Hab nen Verwandten der 104 wurde *g*Thalon
-
komm mir trotzdem extrem alt unter den ganzen jungspunden vor...
-
Süß fiinde ich, daß alle unter 18 angeben, wann sie das nächste Mal älter werden... Als wäre es ihnen peinlich...
-
@nocturus: sry, XD, wie alt biste den?
@ lord morgoth: so ich werde anfang januar (4.1) 15 (!!!) so jetzt stimmt deine theorie so ziemihc jeder unter 18 hat sein geb. auch noch angegeben !
XD
-
ich würd eher sagen, alle unter 16 haben, dass gemacht. Ich will jetzt niemanden zitieren, aber ihr könnt euch selbst überzeugen... :kaffee:
-
Ab 30+ isses dann wieder umgekehrt... ich bin erst seit einer Woche 30!!! :unschuldig:
-
Bin 18, bis zum orktober (ja, das ist gewollt), und habe vielzuviele Jahre ohne Warhammer verschwendet