Wie alt seid ihr egtl.?

• Zitat

Original von Philäus
    @nocturus: sry, XD, wie alt biste den?

@ lord morgoth: so ich werde anfang januar (4.1) 15 (!!!) so jetzt stimmt deine theorie so ziemihc jeder unter 18 hat sein geb. auch noch angegeben !

XD

hehe habe auch am 4.1 geburstag^^ werde da zwar 14 nicht 15 aber..

• Hallo an alle!
    Ich wollte eigendlich abstimmen, aber meine Altersgruppe ( bin über 30) gibt es nicht mehr. :mauer:
    Werden die spieler immer jünger oder warum spielen nur wenige Leute in meinem Alter Warhammer?
    Gruß Lucky :]

• Ich glaube eher, dass sich die älteren laute nicht so viel in Internet foren rumtreiben, oder vielleicht auch nu nicht in diesem (vielleicht, weil es hier im verhälltniss so viel Kiddies gibt)

• Also ich werd im nächsten Sommer 19 Zähler alt... Hab Warhammer aber auch schon seitdem ich 15 bin. Gespielt hab ich aber erst 3 o. 4 mal... :(

To-Do-Liste:

-35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• also ich spiel jetzt seit kanpp einem jahr WHF und habe schon so viele battles gemacht, lassen sich gar nicht mehr zählen! XD, wie kommt es denn, haste keine mitspieler

Itchy: LOL

• Hey ho ich bin im besten Weißblech Alter :D! Als 16 Jähriger mal npaar Chaos Boyz verkloppen jaaaa das ist es!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ich bin 16 und das ist auch gut so

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“