Preise runter bei GW?

  • Ich hab in einem anderen Forum gehört, dass man aus zuverlässiger Quelle erfahren , dass GW die Preise in Zukunft merklich senken will, da somit mehr junge Leute Warhammer anfingen (was natürlich für alle Spielsysteme gilt). Wisst ihr auch was davon? Wenn ja dann postet einfach die Gerüchte, die ihr aufgeschnappt habt.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Hab ich noch nix von gehört, aber wenn das stimmt, ist es so ziemlich das wunderbarste, was ich mir vorstellen kann :D

    To-Do-Liste:


    -35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

    ;(

  • Kann ich mir mom kaum vorstellen - vorallem weil sie das weltweit koordinieren müssten. Höchstens, dass sie abgespeckte Version rausbringen - sprich nur so Modelle ala Schädelpass.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Eben.Glaube auch nicht,dass GW einfach so die Preise senkt.
    Wenn doch,dann wird das sicher wieder mit einem erheblichen Qualitätsverlust einhergehen.


    Gruß,Fenris

  • Qualitätsverlust??? kauf dir ander modelle (von autos oder was weiß ich), dann ist die qualität genauso hoch und es ist billiger. ich würds eigentlich für sinnvoll halten, die preise zu senken, da wesentlich mehr leute anfangen würden. die preise sind ja für viele ein hinderungsgrund zum anfangen.

    Wo bin ich ?(

  • Zitat

    Original von Hallo
    Qualitätsverlust??? kauf dir ander modelle (von autos oder was weiß ich), dann ist die qualität genauso hoch und es ist billiger.


    und wem hat das jetzt geholfen? allerdings bin ich der meinung das ich lieber qualitätsverlust und tiefere preise habe als qualitätsverlust und noch höhere preise, wies ja momentan ist (z.B. fanatics die jetzt aus plastik sind aber auch teurer als vorher)

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Ich nehme mal an, dass der Trend dahin geht, dass GW zwar die Preise senkt (meinetwegen 24,95 € pro Regiment), dafür dann aber auch nur 2 oder 3 teilige Figuren rausbringt, wie es bei AadS ja jetzt war. Die neuen, jungen Spieler wird das wohl kaum stören, denn a) sind sie es nicht anders gewohnt und b) ist es ja einfacher...
    Nachdem dann mehr Leute angefangen haben mit Warhammer, werden sie in 1-2 Jahren die Preise "inflationsbedingt" wieder hochschrauben.
    ?(

    To-Do-Liste:


    -35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

    ;(

  • ich denk auch nciht, dass die die preise senken werden. Is unwahrscheinlich. Außerdem wärs gemein, denen gegenüber die die ganzen teuren modelle haben :D

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • In dem Forum von Tabletop World, da stand drin, dass zuerst jetzt einmal die Preise gesenkt werden, jedoch bald, um eben Warhammer attraktiver zu machen, die Preise, vor allem im Regi Boxen Bereich drastisch gesenkt werden sollen. Also ich kanns mir auch ned vostellen, aber ich bete zum Imperator, dass es sich so verhält.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Gib mal bitte den genaueln Link an...
    Wie alt ist die Aussage?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Zitat

    @Ihde das war ja wohl n scheißvergleich.


    meinste jetz ich hab nen scheiß vergleich gemacht (hab ich eigtl einen gemacht?) und wenn ja warum^^

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von Philäus
    sry, ne kla meint ich preissenkung XD, ich träume nachts von... ne das sag ich jetzt hier nich.


    nackte Mädels, hm? ^^

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

    • Offizieller Beitrag

    wieso nun das gespamme??
    ich denke dass GW solange keine preise snkt bis jemand stichfeste beweise bringt.. und da anarion ja den beweis in nem anderen Forum hat dann kann er ihn ja mal zitieren (und am besten einen link geben).
    Ansonsten halte ich das ehrlich gesagt für eine Fiktion Anarionischen ursprungs...
    Überlegt einfach mal das ist GW... GW und preisesenken sind doch sowieso 2 ganz verschiedene dimensionen bei dem monopolisten...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox