Zitatoriginal von Thalon:
Ich finde den einen Bewegungspunkt relativ unwichtig. Gegen Fußtruppen finde ich B6 ausreichend und gegen feindliche Kavallerie ist man ohnehin im nachsehn, da diese in der Regel schneller ist.
so hast du schon Recht, aber dieser eine Bewegungspunkt entscheidet darüber, dass Kroxigore 2W6 fliehen/verfolgen und Sauruskavalleristen 3W6.
Zitatoriginal von Thalon:
Ich würde allenfalls einen Skinkhäuptling auf den Stegadon setzen. Wobei ich keine Skinkhäuptlinge einsetze *g*
jupp, ich auch nicht , aber waran ich dachte is, dass er einen 2+RW erhält da oben, dass er da oben einen 360° Sichtbereich hat, und ich den Riesenbogen sowieso nicht vermissen werde, da ich mit dem sowieso nie treffe
(ähm hierzu ne Frage: wird der Trefferwurf der Skins modifiziert wenn sich das Stegadon bewegt??)
Zitatoriginal von Thalon:
Ich werde wohl etwas weniger Magie mitnehmen (also einen Schamanen durch einen Hornnacken ersetzen). Diesen dann mit Zweihandwaffe, Jaguaramulett, Fluchkopf und Feuerfroschgift auf Heldenjagd geschickt hat er letztens einen Schwarzorkgeneral auf Lindwurm den Gar ausgemacht
hab ich mir heut auch schon überlegt, aber dann müsste ich auf einen Bannskink verzichten , und auf einmal vielleicht Blitzschlag bzw. Uranons Donnerkeil und auf einen Bannwürfel, außerdem kann ich dann dem gegner nichtmehr soviel Druck machen.......aber andererseits kann ich auch viele Punkte durch die Jagd machen.....ich werds mir nochmal überlegen, oder was sagen die anderen so dazu?
Danke Thalon und Gruß,
Dunkler Krieger :bye: