Kein thema ich komm morgen wieder in Skavenblight vorbei muss noch was bei Klan skryre kaufen.
Neue Skavenarmee!
-
- WHFB
- Merciptar
-
-
hab gehört die hätten einen dampfpanzer zusammengebastelt. gut ich schick den quartiermeister mal runter und lass mal ein paar fässer hochholen.
-
mit der herrin des sees, das gilt sowei ich weiß gegen alle schusswaffen.
net so wie das sturmbanner.und hat hier schon mal jemand ork probiert??
würde ja gen wissen wie der schmekt -
hab gehört, dass es ein wenig bitter schmecken soll. wegen grün und so.
-
ach ja, so lang es nicht so zäh wie zwergenfleisch ist.
also ich hab am libsten mensch, oder spearrips, in form von knochen mit ein bisschen was dran.
-
Ork ist verdammt zäh besonders die Schwarzorks und bitter bäh.
Aber Elfen sind lecker die zergehen einem auf der Zunge(liegt wohl auch an dem Widerstand von 3)
-
danke für das zwergenfleisch. tipp: lass das zwergenfleisch schön lange schmorren, dann zerfällt das wie rind. einfach lecker.
-
was auch nicht zu verachten ist ist: SKAVE.
die schmeken auch extrem gut.
-
ich glaub jetzt gehts los. ich fress doch nícht meine armee auf. ...aber zur not!
-
ich fress ja auch nicht meine, aber skaven sklaven die nicht hören wollen, was soll man da machen
-
habs vorhin mal ausprobiert. schmeckt echt gut. aber da ist nicht viel fleisch dran und so haarig.
-
wird gegessen was auf den tisch kommt-kommt, da wird net gemekert-gemekert!!
-
wie mei mudder, echt schlimm
-
wer wieß wo ich überal verstkte argenten habe
jeder lernt von mir.
-
ne die eher ein agent der zwerge mit ihrer größe
mein haus ist nur mit loyalen ratten besetzt.
und nochmal: hörst du schon das kratzen auf dem dach? -
Zwergen Agenten also bitte . Zeig mir nen Elf der nicht eingebildet ist und ich glaub die das.
-
gelten da auch die gefolterten und angenagten elfen in meinem kerker.
-
Nein tut mir schrecklich leid das kann ich leider nicht akzeptieren.
-
und die elfen im nachbarkkerker
-
Darüber liese sich vielleicht re... nein ich glaub das geht auch nicht "flüster" der Graueprophet sieht mich so komisch an "flüster" Sorry kann man nichts machen