und die im warpsteinbergwerk?
soll ich dir einen assassinen rüberschicken für den grauen propheten?
Neue Skavenarmee!
-
- WHFB
- Merciptar
-
-
Ne den brauch-brauch ich noch quick!
Wie is denn die Außbeute in deinem Berkwerk? -
es reicht um über die runden zu kommen .der schnüffelkonsum ist halt ziemlich hoch
der assassine ist auf dem weg. -
ach nur so ne farge am rande, wo liegt dein bergwerk??
wollt mich da mal umsehen.
-
das is geheim
aber ich verkauf das zeug ziemlich günstig. nur 500 goldstücke das gramm. -
ach, ich werd dich finden und überrennen!!
-
5.. 4... 3... 2... 1... jetzt müsste dir eine kralle auf die schulter tippen und sagen "überraschung". das ist mein assassine. und sag ihm von mir es solls schnell machen.
-
ach meist du die, die vor meinem bau hängt und mit verbrantem leib nich mehr in der lage ist mir irgendwo hinzutippen??
-
nein der andere
-
ach der der gerade von meinem leibwechter aufgefressen wird??
-
nein der ganz andere
-
vieleicht der dem ich gerade das genick gebroch habe??
-
du liegst doch krank im bett wie kannst du da einem assassinen das genick brechen?
-
da kannst mal meine willenskraft sehen.
um mal kurz aufzustehen und so nem billigem assasine das genick brechen ist nicht zu schwer, die können doch nichts.
wo hast du die eigentlich her?? das sind voll die versager, aber was besseres kannst du dir wahrscheinlich net leisten. -
du liegst krank im bett. dass heisst einer hat dich erwischt. ... ich liebe den seuchenklan
-
vieleicht der seuchenklan, aber deine assasinen haben bis jetzt nichts gebracht.
-
bereite gerade ne mutation vor seuchenklanassassinen. na ist das nicht böse. der prototyp hat dich erwischt.
-
wow, will unser kleiner pfotenführer etwa zur klanratte aufsteigen??
-
warum sprichst du eigentlich immer von dir? lass mal die grossen ratten in ruhe. ich als grauer prophet muss mich um wichtigere dinge kümmern. pff
-
wie putzig, jeder kleiner pfotenführer träumt auch den selben traum.