hab mir gestern das ab besorgt und fange nun mal bisschen an zu planen (ja mich verdammt oft) und mir gedacht "SAD" Oger wären was tolles (ja ich überlegs mir verdammt oft nochmal anders). dachte da etwa an folgendes (ja ich muss es noch nachrechnen) 2k:
Tyrann
Sturmläufer, Donnerkeule, Morssteinkette
Fleischer
Rolle, Knallstab
Fleischer
Gruts Sichel, Rolle
Fleischer 2 Rollen
DAS sind also 3 fleischer--->8ew die bei ogern ja nach wie vor problemlos zu verteilen sind. ich denke mit 4-8 zaubern+sichel und knallstab sollte man druck aufbaun können.
4 Ogerbullen
20 Gnoblars
10 Fallensteller
Kern ist das was muss, also 3 und einmal bullen. ich bin mir noch nicht so ganz im klaren ob da (auch punktetechnisch) noch eisenwänste statt der gnoblars reinsolln (die fallensteller hingegen sind gesetzt)
4*4 Bleispucker
Da also nach der magie das 2. SAD element, sicher nicht mit den alten SAD skaven zu vergleichen aber im schnit machen die pro runde 80 schuss......!!!! dann ist zwar eine runde lang stille aber in der ersten runde ist ja sowieso reichweiten problem, dann aber denk ich ist das sehr sehr hart. alternativ könnte man ein oder zwei einheiten durch ne schrottschleuder ersetzen, gegen manche armeen sicher vorteilhaft.
was meint ihr dazu? zerreiß mich bitte nicht wenn das absoluter quatsch ist, hab das buch wie gesagt erst seit gestern.