Kranke idee für die imps? her damit!! (stelle bei gw gesichert^^)

  • Auf Koks gesetzte Sklaven:
    Profil Spezial:


    Die Sklaven graben sich vor dem spiel zum gegner durch und nach der ersten gegenerische bewegungsphase bricht seine hälft des spielfelds ein... alle schutzwürfe werden ignorird


    Die fligenden einheiten sind so überrascht, dass sie alle vom Schpieltisch fallen und ausgeschaltet werden.


    Dies gilt allerdings nicht für atombomber.

    imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

    Einmal editiert, zuletzt von hammer des imperators ()

  • Hier auch mal ein paar fixe Ideen von mir für das Imperium:


    Magische Gegenstände:



    Magische Waffen:


    Rasenmäher - 25 Punkte


    Der wahnwitzige Technicus war es Leid den Rasen mit einer Sense mähen zu müssen.
    Veursacht W3 Schaden pro Verwundung bei Schwärmen.



    Magische Rüstung:


    Rosa Plüsch Strapsen - 45 Punkte


    [zensiert]
    Alle feindlichen Modelle in Basekontakt müssen einen Moralwerttest bestehen oder kringeln sich vor Lachen. Sie kringeln sich vor Lachen bis zur nächsten Nahkampfphase und müssen dann erneut testen. Solange sie sich vor Lachen kringeln werden sie im Nahkampf automatisch getroffen. Hat es ein Modell einmal überwunden sich vor Lachen zu kringeln muss es für den Rest des Spiels nicht mehr testen ob es sich vor Lachen kringeln muss. Bretonische Modelle ohne die Sonderregel "Des Bauern Pflicht" erleiden automatisch den Zauberspruch "Köstliche Mater" aus der Lehre des Slaanesh solange sich der Träger der Rosa Plüsch Strapsen im Sichtbereich befindet. Sie müssen nicht testen ob sie sich vor Lachen kringeln.



    Talismane:


    Alter Dosenöffner - 35 Punkte


    Diese Erfindung die gleichsam das Zenit der Schöpfungsgeschichte markiert hilft seinem Träger jegliche Konservendosen mit Leichtigkeit zu öffnen!
    Der Träger kann im Nahkampf anstelle zu attackieren einen Initiativetest ablegen. Besteht er ihn so verliert ein Modell in Kontakt (nach Wahl des Dosenöffnerbesitzers) seine Rüstung für den Rest des Spiels (auch magische).



    Arkane Artefakte:


    Red Bull Dose (nur für Modelle zu Fuß) - 50 Punkte


    Diese magische Dose wurde durch die Zeit geschickt und von einem glücklichen Bauern auf dem Feld gefunden.
    Verleiht Flugfähigkeit



    Verzauberte Gegenstände:


    Einmachglas mit Bohnen - 30 Punkte


    Wie bei Mutti!
    Der Träger kann machen, dass die Luft stinkt. Er erhält die Sonderregel "Nurgles Fliegenwolke" von der Freund & Feind (außer der Träger) gleichermaßen betroffen sind.



    Magische Standarten:


    Endloser Kasten Bier - 50 Punkte


    Ein leckrer Kasten kühles Blondes. Frisch aus der Brauerei!
    Die Einheit mit dem Kasten Bier utnerliegt von nun an "Blödheit". Alle Modelle (Freund oder Feind) die in Kontakt mit der Einheit geraten, erliegen ebenfalls diesem Effekt. Ferner nehmen alle Modelle die durch den Kasten Bier die Sonderregel "Blödheit" erlangen nicht mehr an der Schlacht teil und verweilen an Ort und Stelle - sie gelten jedoch nicht als ausgeschaltet, da sie nach der Schlacht wieder mehr oder weniger schnell ausnüchtern. Auf der Suche nach der perfekten Party kann sich die Einheit, die den Kasten Bier mit sich trägt jedoch dennoch fortbewegen. Dies gilt auch für evtl. angeschlossene Charaktermodelle.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

  • lol wow respekt^^ echt gelungen

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ein Applaus für nexfraxinus bitter! und an Ich hau den eidloth (dein name wird sonst imma abgekürzt XD ) wir können alle bei GW in der Ideenproduktion anfangen ! ^^

  • Zitat

    Original von Philäus
    ein Applaus für nexfraxinus bitter! und an Ich hau den eidloth (dein name wird sonst imma abgekürzt XD ) wir können alle bei GW in der Ideenproduktion anfangen ! ^^


    zu Recht wird er abgekürzt^^ Oh gott, der labert über icq schn wieder müll :D

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Verzauberter Gegenstand:


    Nur für technikusse - 100pkt


    Dieses Kinder Pinguin große Gerät wurde von einem gewissen Erl van der Siemens erfunden, welcher kurz nach seiner erfindung einen raschen Tod durch die Mistgabeln einer sich belästigt fühlenden Bauern fand.


    Siemens R74 B
    Dieser gegenstand erlaubt es seinem träger in der Schussphase einen er folgenden Klingeltöne auf alle Gegner in 8" abzuschiessen (die eigenen truppen wrden vor der Schlacht gründlich mit Ohrenstöpseln versorgt):


    Crazy Frog-Axel F.
    Die betroffenen egnerischen Einheiten müssen sofort einen Pankitest ablegen, sollte dieser misslingen können sie sich eine Runde lang weder bewegen, noch Zaubern oder Schiessen. Außerdem werden sie im Nahkampf automatisch getroffen.


    Tokio Hotel-Brei!
    Die betroffenen gegnerischen Einheiten müssen sofort einen Entsetzenstest ablegen oder fleihen direkt vor dem beängstigend schrägen sound aus weg, sie behalten diese Richtung sollten sie sich nicht sammeln auch in späteren Spielzügen bei! Sollte die Einheit den Test aber bestehn so unterliegt sie für den Rest des Spiels den Regeln für Blödheit, Raserei und Hass selbst wenn sie immun gegen Psychologie sein sollte.


    Sweety-Vogelgrippe
    Die betroffenen fenidlichen Einheitenerleiden 2W6 Treffer mit S2 als tote Vögel aus dem Himmel über ihnen auf sie herabprasseln. Sollten sie genug verluste für einen Paniktest erleiden verpatzen sie diesen automatisch!

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • :mauer: aua aua aua :mauer:
    warum soll ne einheit nen paniktest machen, wenn keine panik dadurch entsteht?^^

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Upgradeoption für den Dampfpanzer:


    Riesiges Hamsterrad - 50 Punkte
    Der kleine, niedliche Bewohner dieses Hamsterrades ist kein geringerer als ein gefangener Rattenoger der zu viel Warpsteinpulver geschnupft hat.


    Richtig montiert sorgt das riesige Hamsterrad dafür, dass der Dampfpanzer jede Runden zwei zusätzliche Dampfpunkte generiert. Allerdings ist der Bewohner des Hamsterrades nicht zu bremsen. Der Panzer muss daher jede Runde mind. zwei Punkte in Bewegung investieren. Außerdem muss der kontrollierende Spieler jede Runde würfeln. Bei einer "1" erleidet der Panzer den Verlust von W6 Strukturpunkten da der Oger sich ein wenig an dem Monstrum austobt.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Greenpeace
    Punkte/Modell: 10
    --B--KG--BF--S--W--LP--I--A--MW
    --4---0---4----0--4----1--4--0---10


    Waffen: Blumen :blumen:
    Rüstung: lange Haare (zählt als leichte Rüstung)
    Optionen: -Werte einen Greenpeacler für +5 Punkte zum Musiker auf
    -Werte einen Greenpeacler für +10 Punkte zum Standartenträger aus
    -Werte einen Greenpeacler für +10 Punkte zum Obahippie aus (+1W)
    - Darf für +25 Punkte eine Gitarre erhalten


    Sonderregeln:
    Gitarre:
    Eine Einheit von Greenpeace, die mit einer Gitarre ausgerüstet ist, kann nur angegriffen werden, wenn die angreifende Einheit einen Moralwerttest besteht (der Gesang argh!!). Außerdem verursacht Greenpeace mit einer Gitarre Angst (diese Lieder argh!!!!)


    Pazifisten:
    Greenpeace besteht nur aus pazifisten weswegen sie keine Attacken durchführen und automatisch getroffen werden.


    Duschen schadet der Umwelt:
    Da Greenpeace der festen Überzeugung ist, dass es der Umwelt schadet sich zu waschen, können sie im Nahkampf wegen ihres Gestankes nur auf die 5+ getroffen werden und gegnerischer Beschuß auf Greenpeace bekommt -1 auf den Trefferwurf.


    Aus! Lass den Baum in Ruhe!:
    Wenn sich eine Gruppe von Greenpeace auf dem Feld befindet, die nicht flieht, kann ein Waldelfenspieler weder den Spruch "Baumsänger" einsetzen, noch irgendeinen Zauber aus der Lehre des Lebens. Die Leute von Greenpeace haben einen teuflischen Pakt mit der Natur geschlossen.


    Waldbewohner:
    Greenpeace behandelt Wälder als offenes Gelände und ihre Sicht wird in Wäldern nicht eingeschränkt.


    Blumen:
    Wurfwaffe: Reichweite: 12 Zoll Stärke: 2
    Giftattacken, Mehrfachschüße: 2
    Eine getroffene Einheit muss einen Initiativetest bestehen, ansonsten kann sie sich aufgrund der Wurzeln und wegen der Berge von Blumen, nicht bewegen, schießen oder zaubern


    Sind doch eh nur Hippies:
    Eine Einheit von Greenpeace verursacht bei keinen befreundeten Einheiten Panik durch fliehen, usw....