Hallo,
ich hab mal ne Frage nämlich:
wo soll ich meinen letzten Priester Hintun? Einen hab ich bei der Lade und der hohepriester fliegt mit dem staubmantel rum. Nur wo soll ich den dritten hintun?
Hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort schreiben :D.
Was mit Priester machen?
-
- WHFB
- Bugman
-
-
ich hab ihn bis jetzt immer in die Nähe der Bogenschützen oder zum Katapult gestellt. Da kann er dann gleich die Anrufungen machen....
-
Die Frage ist welcher der Hohepriester ist... Der mit Mantel vermutlich? Den mit Mantel würde ich zwar auch rumfliegen lassen, aber nicht zum hohe Priester werden lassen... Den Hohepriester auf eine Pferd und ab in 5 Mann leichte Kava...
MfG
-
-
Argh stimmt... Dann halt oben alles Hohe durch oberster erstetzen oder so
-
also soll ich den hohepriester in eine einheit aus 5 leichten kv tun?
-
Rumreiten und im Zweifelsfall abhauen, immerhin ist er eins der wenn nicht das wichtigste Modell in deiner Armee
-
Jup so kriegt der Oberste die nötige Mobilität. Mach nie den Fehler und lass ihn ungeschützt zu fuss rumlaufen, da verreckt der viel zu leicht. Entweder Staubmantel geben oder in Lt. Kavalleire tun.
-
kommt drauf an was du in deiner armee hast
wenn du bogis und katas hast zu denen
wenn du kavallerie hast setzt in auf n pferd
-
ich würd sagen, nen könig zum kata
der kann niederschmettern 2x
un det kata verteidigen
abba denn fehlt er bei den skellikriegern. -
Eine einheit kann nur einmal pro runde erfolgreich das ziel der selben Anrufung sein. Sprich man kann dem Kata nur einen zusatzschuss geben.
Außerdem ist ein König zu teuer und die auswahl zu wertvoll um bei einem Katapult rumzustehen.
Verteidigen kann man das auch anders. -
Zitat
Eine einheit kann nur einmal pro runde erfolgreich das ziel der selben Anrufung sein. Sprich man kann dem Kata nur einen zusatzschuss geben.
Meinte nur falls die erste gebannt wird
(wenn ich schon keine Ahnung von taktik hab Die anrufungen kenn ich :D)
Abba wie schützen, Mit Schützen? (kei Wortspiel sondern Ernst)
Is nämlich auch mein Problem. -
Also ich entscheid mich immer danach wie ich Khemri spiele!
Wenn ich sie defensiv spiele dann hab ich ja meine Kampffront und stell dann den obersten Priester in ein Regiment Skelette oder Grabwächter (je nach Punkte und ob ich noch eine Eliteauswahl übrig hab) und stell diese Regiment dann in die 2te Reihe und in Nähe von Kata und Bogenschützen! am leichtesten ist es bei einr Igeltaktik. Den obersten üriester in die Mitte stellen und ihn mit allem was du hast schützen und dann mit der Lade oder dem Kata den Gegner wegballern.....
Ich würd den obersten Priester abr auf keinen Fall auf Die Lade stellen! Das ist eine Einladung zum Wegballern....
Wenn ich offensiv spiele entscheid ich immer kurzfristig! Wenn der Gegner keine Kundschafter, Skorpione, Bergwerker oder schnelle Flieger hat kann man den Priester schon mal hinten stehn lassen, wenn man nicht auf Magie spielt!(weil die eine Anrufung bringts ja dann auch ned wirklich wenn deine anderen Figuren schon im Nahkampf sind! Denn du musst bedenken dass das Spiel für dich gelaufen ist wenn der drauf geht! Und das wär mir da viel zu riskant^^)
Oder ich setz in in ne 5er Einheit Leichte Kava. Da is er schnell, beweglich, und wenigstens ein bisschen geschützt^^
Also so würds ich auf jeden Fall machen^^
Gruß Seedrache :peace:
-
-
oberster priester immer mit staubmantel, dann kannst wegfliegen, gegen beschuss kannst man ihn schützen wenn man ihn einfach hinter nen schutzwall stellt
die anderen priester einfach mit der armee mitmarschieren lassen, können dann so am besten unterstützen
-
meinst du mit wall nen Steinwall oder Männer?
N` wall bringt nur Mali Oder?