Rettungswurf

• hey mal cool bleiben leute ;)

poltergeist hat schon recht das man mit dem drachen nicht grade in nen block inf rennen sollte. mal dumm gewürfelt und schon stehst du da und versinkst unter den massen des feindes, bzw. neue feinde greifen in den kampf ein.

sowas wie weißt du überhaupt was statistik ist, ist schon ne klare provokation, also bitte sachliche bene behalten, der gereizte ton schimmert einfac durc.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• wer zerschnetzelt einen vampir so einfach.:
    ein Chaosgeneral mit Mal des khorne und andere tolle Attribute
    ein Brettonischer Herzog
    Ein Waldelfen Kamptänzer Held
    ein Chaos Dämon
    Ein Tyrann

im 1vs1 Kampf oder meinst du was anderes?

Der Inf. Block ist auf den kampf gemeint wo der Drache tot ist ;)

wenn du mit Drache meinst gibts du den genannten Jungs vll. noch ne Einheit dazu und die sind auch gut dagegen. weiters wird ja niemand versuchen das Ding im NK zu töten sondern mittels Beschuss ;) bzw. Magie
    laut Wahrscheinlichkeitsberechnung treffen von den 4 Generalattacken 2 und von den Drachen mit KG 2 max. 2 von 4 und wenn DU das Armeebuch lesen könntest würdest du sehen dass 4 Attacken General und 4 Attacken Drache max 8 Attacken zusammenbringen bzw. mit Fürst max 9!!!
    --> du schaffst laut Wahrscheinlichkeit ca. 4 Tote er hat 3 Glieder 3 Pkt. Überzahl 1 Punkt. Standartenträger 1 Punkt Kriegsbanner 1 Punkt jetzt neu mit Armeestandartenträger 1 Punkt vll. und dann haben wir 4Punkte zu 7 --> du verlierst auch mit Drache laut Wahrscheinlichkeit also komm net mit soetwas!!
    Du willst wissen was ich nehmen würde ganz einfach KEINEN Drachen und wenn, dann keinen Carsteingeneral mit dem Blöden Ring nicht bei 2k Punkten.

und nein einen Komboangriff braucht man nicht um dieses Ding zu töten!!
    ich kann nämlich auch auf Erfahrung zurückgreifen anstatt nur auf Wahrscheinlichkeit.

könnt ihr nicht lesen???
    ich habe in meinem Text geschrieben wie ich einen BD (Blutdrachen) ausrüste und DER hat Ehre und Tod

und nen Carstein rüste ich aus 1 Grund nicht aus.: ER ist SCHLECHT ausser du spielst SdC bzw. du willst nicht zaubern und dann ist der BD wieder besser da er trotz Rüstung zaubern kann

Edit.:
    Teclis ich kann Wahrscheinlichkeit keine Angst und an Erfahrung fehlt es mir definitiv NICHT! und ja ich mag Smilies
    und nur mal kurz zur INFO.:
    man stattet Vampire nicht so aus wie amseelige Mensch bzw. Elfen mit W3!!!!!!!
    ein Vampir ist dazu da um die Schlagkraft in der Armee zu verstärken und nicht um ihn als Punktegrab zu machen, denn das wäre eine Defensive Form und niemand kann Vampire richtig Defensiv spielen!
    Edit2.:
    für mich ist das Thema auch aus weil es mich nicht mehr interessiert mit euch über soetwas zu reden da ihr es anscheinend nicht verstehen könnt oder wollt, was mir aber egal ist. spielt wie ihr meint vll. seht ihr es einmal ein wenn jemand mit mehr Erfahrung gegen euch spielt!!!

in diesem Sinne viel Spaß weiter hier im Forum: ohne mich

• Provokation ^^ ???

Ach komm Ich bin nicht der einzige bei dem der gereizte Ton durchschimmert. :)
    Aber wenn nun mal jemand sagt das Statistik bei Würfel spielen nichts zu suchen hat und mehr erfahrungen von sinnlosen Würfen zählen dann tuts mir wirklich leid, dann muss ich eifnach mal meine Meinung sagen....
    Aber gut ich hab ja gesagt das das Thema für mich gelaufen
    (ebend aus den von dir genannten Gründen...)
    Aber warum sagst du uns nicht mal deine Meinung dazu Minzib**r ??

PS: Der gesamte Text war gelassen geschrieben :D also braucht
    ihr nicht hinein interpretieren ...

Einmal editiert, zuletzt von Teclis ()

• [/QUOTE] in diesem Sinne viel Spaß weiter hier im Forum ohne mir [QUOTE]

ach bitte nich, ich denke ihr überziet hier wirklich n bisschen. das ist doch kinderkacke (und es heißt mich).

ich werd jetzt keine stellungnahme abgeben, ich hab nicht alles so genau verfolgt aber ich weiß das es nötig ist sich jetzt hier zu batteln um beim coolen styl zu bleiben. das dein letzter beitrag gereizt war behaupte ich nich, aber ich hätte gut lust die letzten 5 oder 6 beiträge zu löscen, hat nichts mehr mit dem thema gemein, aber ich sag mal

:geschlossen: :geschlossen:

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!