Lahmia Vampirin

  • wie würdet ihr auf 2000 Punkte die Helden auswahlen bei lahmia verbrauchen und wie würdet ihr eine Gräfin oder Fürstin ausrüsten

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • würd eine fürstin, oder ne gräfin und barones, und zwei necros reinnehmen.
    die kriegt dann gegen die meisten armeen verführerin, bezauberndes wesen, erstarrte verzückung und schutztalisman. zum sonstigen scutz kommt die in ein regiment aus skeletten.
    gegen armeen, die sich einzelne modele aus regis rauspiken können, nehm ich verführerin, krone der verdamten und bezauberndes wesen.

    wirsing=nop

  • Jup meine Meinung aber ich würde die Gräfin nehmen dann kannst du mehr andere Einheiten nehmen das is in so nem "kleinen" Spiel spaßiger und ausgeglichener.
    Und nimm bloß keine Gespenster die sind bei Vamps oft nur Punkteverschwendung.2 Vamps 2 Necros 2 Einheiten Fluchritter/Verfluchte. Das is schon lustig genuch nen paar Fledermäuse... :]

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!

  • und natürlich skelette net vergessen.
    bin ja hauptsächlich necrach spieler, da sind mir die vicher ans herz gewachsen :D

    wirsing=nop

  • Ob Gespenster eine Punkteverschwendung sind werde ich bald herausfinden, hab schleßlich 3 in meinen 2000 Punkten. Ich glaube nicht das sie so schlecht sind, immerhin können sie gegnerische Helden/Champions ganz gut unter Kontrolle halten solange diese keine magischen Waffen tragen und wenn sie nicht auf selbige treffen dann hat man schonmal einen Verlust weniger in der ersten Reihe.


    Wegen den Lahmia, spielst du die nach normaler oder Appendixliste? Bei letzterem würde ich jendenfalls einen Dunkelelfenassasin mitnehmen.

  • wie ist dein spiel ausgegangen?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Zitat

    Original von Pug
    Ob Gespenster eine Punkteverschwendung sind werde ich bald herausfinden, hab schleßlich 3 in meinen 2000 Punkten. Ich glaube nicht das sie so schlecht sind, immerhin können sie gegnerische Helden/Champions ganz gut unter Kontrolle halten solange diese keine magischen Waffen tragen und wenn sie nicht auf selbige treffen dann hat man schonmal einen Verlust weniger in der ersten Reihe.


    Wegen den Lahmia, spielst du die nach normaler oder Appendixliste? Bei letzterem würde ich jendenfalls einen Dunkelelfenassasin mitnehmen.


    Das KANN NICHT GUT GEHN!


    3 GEspenster sind nur Müll. Wenns eine Unit bei den VAms nicht bringt, dann die Gespenster!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ich kann da Rathek nur zustimmen... Gespenster sind einfach Schrott... die kann man für nichts wirklich brauchen, und sind viel zu teuer....
    Da nimmst du lieber noch Necs oder Vampbarone rein...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • wie schnell bekommt ein normales regiment eigentlich geister klein.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • wenn die nicht glieder und/oder standarte und/oder zahlenmäsige überlegen heit haben gar nicht, sonst je nach dem wieviele typen die geister abschlachten.

    wirsing=nop