• ich hät da mal ne frage zur kislevarmee: gehören die zum imperium oder is das eine seperate armee.... ich find die kislevmodelle nämlich schon recht schön...


    danke schonmal im voraus


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • Das is wie eine erweiterung zu gewissen Armeen, die kannste beinahe so wie söldner anheuern. Kannst dir auf www.games-workshop.de das Regelbuch für die runterladen

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Ja, also Kislev ist sone Mischarmee.
    Sie können im Spiel als Söldner (Verbündete des Imperiums) gespielt werden.
    Aber es ist auch möglich eine reine Kislevarmee zu spielen (was bei den relativ teuren Zinnmodellen eher selten vorkommt).
    Das Armeebuch ist kostenlos auf der GW Seite zu downloaden. Deshalb könnte man sagen, das Kislev keine richtige Armee ist. Auch die Auswahl an Einheiten ist sehr gering.
    Trotzdem sind Kisleviten eine wirklich schöne Ergänzung für eine Imperiumsarmee. Wie das mit anderen Armeen als Söldner funktioniert weis ich nicht genau.


    Fabian

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit

  • a ok danke!!! habs mir nur gedacht weil sie sich imperium und kislev schon sehr ähnlich sind.... wenn ich imperium spielen würde würd ich auch kislev mitreinnehmen....


    wei findet ihr da die charachtermodelle?? die eine zauberin ist schon cool!!!


    glg M.v.C.

    Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

  • jo, Tzarin Katharina is schon ganz nett mit ihrer Eislehre, aber trotzdem bleibt mein Imperium reines Imperium, weil ich einfach nie die Punkte für Kislev übrig hab

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Nein natürlich nicht, da so gut wie niemand die Stärken der Kisleviten kennt, aber mann muss schon aufpassen dass man die beiden Armeen zueinander abstimmt. Ein weiterer Faktor ist halt dass die Modelle sogut wie nur über Online Handel zu bekommen sind und os mit extra VErsandkosten etc. anfallen, kannst die nicht einfach im GW um die Ecke kaufen.

    07.12.07 - AGKVU

  • naja theoretisch kannste ja a paar normale ritter umbauen,und ihnen solche flügel oder was auch immer dran kleben, aber des hauptproblem is halt, dass die a seltene verbrauchen(wenn du sie als söldner benutzt), aber so find ich kislev scho gut .

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE