FAQs in den übrigen bereichen!

• also ich will hier versuchen für die bereiche die noch keinen faq haben einen zu fnden der ihn schreibt. es fehlen die fFAQs für:

1.Ogerkönigreiche
    2.Dunkelelfen
    3.echsenmenschen
    4.imperium
    5.orks&goblins
    6.skaven
    7.waldelfen
    8.zwerge

es gibt jetzt sogar mods die die FAQs als wichtig kennzeichnen können, außer im ogerkönigreiche bereich, aber ich hoffe mal das jemand den bereich noch bekommen wird ("jemand"^^)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Bei den Dunkelelfen gibts doch schon diese "Steps of Sucess" die müssten, wenn dann nur noch zusammengafsst werden...
    ist also nicht so viel abeit...viellecht noch ein bißchen persönliche Erfahrung rein und voilà :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• ja damit hat sich sebulon (daran muss man sich mal gewöhnen^^) freiwillig dafür gemeldet die steps to success zusammenzufassen und daraus einen faq zu formulieren^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ivch würde die Echsen machen. Natürlich nicht allein, dafür fehlt mir die turnier erfahrung. Deswegen bräuchte ich wenn ich das mach, noch wen der mir dabei hilft

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• faqs in den 40k bereichen wären auch nich schlecht. ich würd ja tyras machen, aber dafür fehlt mir die nötige erfahrung. ich denke netsrac wäre der richtige für tyras.

Wo bin ich ?(

• ICh würde bei den FAQs der Orks helfen.
    Nach einem kürzlich errungenen Massaker über die Chaosler auch bei den HE!

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Decelion
    ICh würde bei den FAQs der Orks helfen.
    Nach einem kürzlich errungenen Massaker über die Chaosler auch bei den HE!

wir haben schon ein hochelfen FAQ...
    ;)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich könnte ja auch noch ein Chaoszwergen FAQ machen (am besten frag ich ma Budda ob der vielleicht nen Forum fü die macht; ansonsten steck ichs ins Chaos Forum).

• Ich biete mich für den Echsenmenschen- und Ogerkönigreiche-FAQ an.

Ich spiele zwar recht selten, aber ich kenne die Armeebücher in- und auswendig, habe schon hunderte Armeen zusammengestellt (von hintergrundsgetreu über bärtig bis zu völlig freakig), bin ein Meister der Statistik/Stochastik (^^) und ich schreibe sehr gerne.

Dunkelelfen hätte ich auch übernommen, aber da war schon jemand schneller ^^

Learn to have scars

• Dann müssen wir als Regel einführen, dass bei FAQs, nachdem sie gewichtigt wurden, alle andren Posts gelöscht werden und das Thema geschlossen wird, damit dies wirklich nur als EinsteigerInfo für Neue isz und bleibt.

07.12.07 - AGKVU

• würd gern bei den Orks & Goblins mitmachen... bin aber glaub ich zu unerfahren... schade :(

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

Einmal editiert, zuletzt von Swupps ()