Kavalleriearmee 2000 Punkte ...

• Lord Morgoth: ist ja auch egal, er muss entscheiden, was er am liebsten spielen will. :tongue: Wir geben ihm nur die Tipps :unschuldig:

@Streitwagen: ich vermute das das "+2 Pts/Model" so gemeint ist, dass der gesamte Streitwagen, was er auch tut, als einzelnes Model gezählt wird, und die Besatzung nur ein Teil davon ist.

@Banncaddy: man darf allgemein Chars KMs anschließen. Bei den RSS ist sie erstens gut vor Beschuß versteckt und zweitens kann sie immernoch leicht abhauen falls der Gegner kommt....

Hüter: schreib doch dann bitte wie's dir mit der Liste gegangen ist, interessiert mich brennend^^ und spiel nicht gegen Sawatarix^^

• @sebulon:wiewso nicht gegen mich?
    ich wuerde doch niemals einem dunkelelf ein haar kruemmen :D :unschuldig: :pfeifen:
    (in wirklichkeit freue ich mich auf die de-abmetzlerei... :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:)

• ok.
    dann tu ich das mal als übersetzungsfehler ab. :pfeifen:
    die 2 punkte kann ich woanders immer gebrauchen ^^

minzi hat hier rein editiert weil er nicht spammen wollte: hört bitte mal auf zu spammen.....!!

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight