Todeskorps?

• wisst ihr zufällig ob man die todeskorps kaufen kann und wenn wo?

ich find die nirgends nicht im internet nicht in einem GW

Währe nett wenn schnell eine antwort käme

• Du muss sie dir aber ned bestelln. Du kannst dir auch einfach aus Stahllegionsoldaten deine Minis eindeutig billiger kaufen und zusammenbauen! Sehen dann äußerst goil aus wie immer bei den Todeskorps. Ich find sie ja auch Klasse, aber meine Militärstrtegie kann ich einfach ned mit ihrem Grubenkampf vereinbaren, da sin mit meine glohrreichen Krieger des 278.Cadie scho lieber :D!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• und wenn ma die todeskorps bei forgeworld kauft hat ma des problem mit zimlich teuren portokosten außerdem sin alle preise in pfund angegeben :online2long:

• Also das mit den Portokosten und mit den Pfundangaben könnte man leicht umgehen, wenn man sich die Sachen entweder auf nem Games Day holt, oder in der Drakenburg vorbeischaut. Außerderm achte endlich auf die Daten der letzten Threats und hör auf dieses Forum zuzuspamen!!!! X(.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.