Was für Tyranidenarmeen spielt ihr ?

• K. Hunde kosten nicht mal halb so viel wie gut ausgerüstete Homaganten und sind diesen mindestens Ebenbürtig
    und mit symbiarch und 8-11 symbionten Habe ich bis Heute in 9von 10 Fällen ALLES in 1-2 NK´s Gekillt

• klar,koennen die tau nix gegen einen solchen strom anrichten.
    die hormaganten sind eben besonders fuer diese aufgabe gut,weil sie sehr(!) viele atacken aufbringen ,schnell sind und die tau feuerkrieger mit w3 und einem sehr schlechten rw schnell weg sind.und dann heissts:gleich zur naechsten einheit!! :anbeten:

finde auch infiltratoren fuer sowas nicht schlecht und theoretisch dann auch liktoren... :tongue:

• 4+RW ist nicht ohne und wenn der Tau Spieler gut ist (und das Glände nicht Spitze für dich) bekommen deine 16 Homas vorm ersten NK erstmal 40 S5 DS5 entgegen = 20 Treffer die auf 2+ Killen...

Einmal editiert, zuletzt von Netsrac ()

• Aber auch nur in schnellfeuerreichtweite was glaub ich 15" sind. Wenn du dich so bewegst das du vielleicht in Deckung bist und 16" endfernt dann kriegst du keine 40Schuss ab, die Schüsse die du abkriegst werden u.a. verhindert (Deckung) und wenn du wieder dran bis 6"nach vorne1-6" Sprinten 12"Angriff.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• ja,gelaende ist sehr wichtig fuer das spiel...leider .

was mir noch gerade einfaellt: was sagt ihr denn zu gargs? die sind mmn sogar noch schneller als die hormas!!

zu den kroot: ich hab sie einmal kaempfen sehen und da war ich ziemlich negativ von denen ueberascht
    also

• Kroot sind auch nicht die besten Kämpfer wegen sehr schlechter I aber die Hunde hauen schon rein mit I5 und 2Attacken.. Ich finde die Kroot sind eher um den Gegner n bisschen zu blocken ihn ein parr Verluste zuzufügen und während er geblockt ist können die andern Tau's sich wegbewegen damit sie 1-2 Runden mehr haben zu feuern. Aber in Großen Trupss mit Hunden können die Kroot schon was reißen gegen die Richtigen Gegner.

MfG Shako

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Gargoyle sind schon klasse. In ner GeflügeltenListe würde ich sie sogar als pflicht ansehen. Aber das Problem ist eindeutig, siesind zu teuer. 2 Minis problister....da sind dann schon ür nen 8er Trupp(minimum) locker über 40€ weg.

Und wen, dann würd ich gerne 16er Rotten spielen. Also 8 Blister...oder auch 100€und das für nur einen Trupp. Ich schätze mal, das ist auch der einzige Grund warum die nicht gespielt werden.

Aber Umbauten hab ioch auch schon gesehen. Da haben welche Garg aus Termas gebaut. Bloß vernünftige Flügel und Bases kosten ja auch schon ein Stück, da kommt es dann auch fast auf orginal Preis...

• @ netsrac: was ist denn raufasertapete?ich kan leider mit diesem begriff nichts anfangen.... ;)

@umbau:kann mir sehr gut voestellen ,dass termaganten,die fluegel haben ,als gute gargs dienen koennen!hab schon einige bilder im kopf... :D

• Also ein gargoyle ersatz wär wirklich mal angebracht, wenn man die aktuellen preise betrachtet :mauer:. Find ich ne wirklich klasse idee und werd sie mal weiter geben. wenn ihr jetzt noch mir sagt wo ihr die flügel herbekommt...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• kann man fuer die fluegel nicht auch stoff hernehmen?
    mit so ca 3-4 lagen farbe sollte der stoff so stabil sein,dass die fluegel nicht runterhaengen.
    ist mir gerade durch den kopf gegangen... :tongue:

• Es gibt auch noch die Möglichkeit einfach
    die Flügel nachzumachen ( SOLANGE noch ausreichend orginal Teile verwendet werden wie z.B der Ganten Körper verstoßt ihr nicht gegens Coppyright, weil modden ist erlaubt und wenn man halt Flügel will und brauch)

Wenn ihr die Flügel nachmachen wollt, dann sucht euch welche (gibt ja genug in der WH World) drückt sie in Knete die in ner Form liegt, legt alufolie drum herum legt noch mal knete obendrauf, dückts an, zieht die obere kneteschicht danach vorsichtig ab, nehmt die flügel raus , legt die obere knetschicht wieder drauf, drückts leicht an und gießt den Holraum mit Stewalin oder Kewalin oder Gießhartzs aus :rolleyes:

Ist allerdings sehr arbeitsaufwendig und dieses Verfahren eignet sich auch nur für einzelne große nicht filigrane Teile wie Flügel (also nicht Figuren wenn hier wer auf die Idee kommt copyrightsverletzungen zu begehen ! :tongue: )

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

4 Mal editiert, zuletzt von Alpha ()

• hab auch schon einen gesehen,der den termaganten einen jet-pack hinten rangfeklebt hat.(LOL :tongue:)

naja,wenn jemand ein termaganten schon zu einen garg verwandelt hat:zeigt sie uns bitte in der tyraniden-gallerie!bitte! :blumen:

• Zitat

Orginal von sawatarix: ...was ist denn raufasertapete?...

LOL HAHAhaha....

Puh...*wiederzuAtemkomm* das ist das, was bei dir höchstwarscheinlich an der Wand hängt; Tapete mit einer rauen Oberfläche. Ist finde ich eine recht gute Idee.

• @GRUNZER:gut dass mich hier mal einer aufklaert... :)

@ fluegel: habe etz einen termaganten umgebaut in einen gargoyl!!
    schritte:
    >termaganten die beine abgeschnitten und mit greenstuff in eine realistische form gebracht
    >dem terma ein loch in den bauch gebohrt(fuer die flugbase)
    >das schwierigste: die fluegel komplett aus greenstuff geformt( :anbeten:)

naja,das ganze hat mich ca 3 stunden gekostet und das fuer nur einen(!) garg... ;)
    und ich habe noch 13 vor mir!!

• Ui das ist aber leicht teuer die Methode, greenstuff ist doch so elend teuer (sch*** gw) warum nimmst du nicht milliput oder einfach ne andere aushärtende modelliermasse ? :augenzu:

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(