Warhammer Club

• Offizieller Beitrag

Wenn Ihr interesse hab könnte man hier ein Clubforum für euch und vielleicht noch enstehende ander Clubs eröffnen :)

btw. Soll das nicht heissen miete ab 01.01.07 ? ^^

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Bei ''Wann:'' und ''Zu Wann:'',habs bei meinem Beitrag schon editiert,war wohl zu sehr auf die Buchstaben fixiert um auf die Zahlen zu achten^^

Das mit dem Clubforum wird schätze ich so laufen,dass ein neues Unterforum geöffnet wird,also wie Arena oder so,wo dann die Clubs für sich einen Thread eröffnen und zu Diskussion nutzen können.
    Oder wie kann man sich das vorstellen?@budda^^

Gruß,Fenris

• Hört sich ja sehr gut an, was Ihr da vor habt. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Aber einen Vorschlag hätte ich doch für Euch: Macht einfach Werbung in anderen Forum. Dann kommen vielleicht ein paar mehr Leute zusammen
    Gruß lucky

• @oldblood:tut mir leid,ich kenne mich nur bei whf und wh40k aus...
    da habe ich ja gerade die falschen spielsysteme erwischt... ;(

aber was zu den turniren:es gibt doch auch eine schoenheitsbewertung,oder?
    weil ich mich beim bemalen etwas (jaaa nicht zu viel versprechen :peace:)auskenne,kann ich mich ja mit paar weiteren leuten hinsetzen und die minis bewerten.

• Oldblood: wie wärs, wenn Schüler allgemein zu zweit zahlen können :tongue:

ähm, was würde man denn für Verpflichtungen eingehen, wenn man da mitmachen würde, ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass man da mehr Pflichten hat, als "nur" 20€ zu zahlen.....ansonsten....ich überlegs mir, ist sicher ganz lustig.....

Gruß,
    Sebulon

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• naja,die schueler haben auch nicht soooo viel geld(ich bin ein top-beispiel...(21 euro momentan...))
    und dann finde ich auch ,dass das gebaeude oder zimmer,dass wir >mieten< nicht etz ein >mega-diamanten-kronleuchter-cheat-zimmer <sein sollte.darauf kann man ja verzichten .es sollte nur ein hygienisches zimmer sein,wobei natuerlich die spieltische eines der wichtigsten sachen sind.

also,oldblood,keine >mega-diamanten-kronleuchter-cheat-zimmer <
    ,die ein vermoegen kosten mieten... :bye:

mfg sawatarix :blumen:

• Hous

ich bins, der Künstler der euch das Malen einprügeln will. Leider stehen noch keine genauen Daten und Zeiten für die Durchführung von meinen Malstunden fest, weil wir erst mal genug Stress mit dem Club auf die Beine stellen haben :mauer: Naja aber trotzdem hoffe ich, das es viele Interresenten für diesen proffesionell geleiteten Pinsel schwing akrobatik kurs gibt.

8oIrgendwann gewinnen die Künstler auch mal n Turnier 8o

:]So würd ich auch schaun, wenn ich den Hahn neben mir seh-lol :]

:]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]

:schwärmen:Flo for president

:anbeten:Künstler

• naja,da haben wir ja einen gleichgesinnten wie mich! :D

erstmal herzlich willkommen im warhammer-board!! :blumen:

ich bin auch sehr interessiert bei der bemalung der figuren .
    bis etz sollte ich so alles (fast )sraufhaben bis auf das mit den uebergaengen(farbverlaeufen)...
    das scheint echt sehr schwer zu sein und bei mir klappt das ganze net ...

• @sawa

...Kronleuchter Diamantenzimmer????????

Hast DU ungefähr eine Vorstellung was Raum Regensburg Miete kostet????

Wir suchen jetzt seit 2 Jahren nach einer Möglichkeit, eine passende Räumlichkeit zu finden, die IRGENDWIE bezahlbar ist!!!!!!!

Glaub mir, daß woran wir jetzt dran sind ist mit abstand das billigste und trotzdem absolut geeignet, da es sich um eine ehamlige kleine kneipe handelt

• serseen freut mich immer, wenn mal einer meine Interessen teilt. Ich hab gehört, dass du mein Künstlerknecht wirst. Des wär natürlich super, weil ich dann jemand hab der mit mir die Armeen bemalt, die uns der Hahn :anbeten: vorsetzt. Und das mit den Farbübergängen kriegn ma auch noch hin. -Reine Übungssache-. Du könntest ja mal zu uns/mir rausfahren und ne mini von dir mitbringen!

:]So würd ich auch schaun, wenn der Hahn neben mir steht-lol :]

• moin hahn :anbeten:

hab grad angfangen mit deim dioramabase. wird a fettz ding. mir fehlt imma noch a schamane bring mir den mal bitte hab nämlich 0,0 Zeit zur zeit zeitlich gesehen :kaffee: sag am gerntain das er mir auch mal seine minis bringen soll.

:]sSo würde ich auch schauen, wenn der Han neben mir steht :]

P.S: Ich bemal für jeden der in der T3 Liste unter den ersten 600 platziert ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Julius Michal ()

• ihr bemalt Armeen?Dann könnt ihr ja gleich mit meiner anfangen,ich hasse bemalen^^

Julius
    doppelposts werden hier nicht so gern gesehen,das hier is ja kein Chat...also schnell weg,bevor die bösen Mods kommen^^

Gruß,Fenris

• Hi Künstler,

Fenris hat recht, lösch Deinen Doppelpost.

Fenris,
    :)ich glaub Du hast keine Ahnung wieviele Leute bei Jul anstehen und Armeen bemalt haben, und der grippel ist mittlerweile ganz schon teuer geworden, aber er gibt ja bemal Workshops und alle Clubmitglieder die es auf T³ untzer die Top Ten schaffen wird die Bemalung vom Club und Jul gesponsort.