Spielgröße

• Hi,ich wollte mal fragen was für Punktegrößen ihr am liebsten spielt ?

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• 2000-2500pts sind mMn die schönsten größen, wenn anders dann schon richtig mit 4k doer sowas. allerdings ziehen sich solche games dann übelst und irgendwann flaut der spielspass ab.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Und da er nun fragen wird was eine Hamsterliste ist^^:
    Fast alle Punkte sind in wenigen schwerauszuschlatenden Modellen gebunkert wie zB Goldaugen Drache etc. d.h. du bekommst kaum Siegpunkte gegn sowas und er fliegt rum und zaubert dich tot und wischt die Reste mit dem Drachen und so auf.
    sowas wird Lamerliste gennannt und meistens vonn Kernassis gespielt^^

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Philäus
    ich werd wahrscheinlich in den nächsten posts ausgelacht, aba was is hamstern? ^^

hahaha^^
    ich schlag vor den thread ins ot zu verschieben, da bereits jetzt eine themaverfehlung unausweichlich erscheint, bzw. die meisten posts wieder gelöscht werden. hab leider grad vergessen wer hier zuständig ist.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Das Interessante an der Sache ist ja, dass die Mods spammen. ^^

Ich spiele eigentlich alles zwischen 1k und 2,5k. Unter 1k ist es mir zu unausgeglichen und über 2,5k dauert so ein Spiel einfach zu lange. Da spiele ich lieber zwei kleine als ein großes.

• ich find man sollte immer ma anners spieln, die norm is so 2000, aber 4k sind auch goil.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Also ich spiel meistens 2000 Punkte oder 1000. Dauert dann einfach nich soo lange und macht auch ordentlich Spaß.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Ich spiel meistens 2000 Punkte.
    Was 1. daran liegt, das das halt der standart ist und 2. daran, dass die meisten meiner Gegner nicht mehr haben (inaktive nicht mitgezählt).

• So 1-2 mal im Jahr sind auch 8000 oder 10.000 P Spiele lustig, weil man da dannn auch mal seine bes. Charaktermodelle spielen kann, die bei 2000P. einfach zu teuer sind. Solche Spiele kann man aber besser über 2 oder sogar 3 Tage spielen.

• Na ja, man kann sagen alle 1000 Punkte = 1 Stunde.

Von daher, spiel ich am liebsten 3ooo Punkte, da man schon 2 Kommandanten und mehr Truppen hat und das Spiel bei der Punktzahl auch schon schön taktisch ist und nicht so lange dauert.

Obwohl man auch mal ein 7000 Punkte Spiel oder ein 1o.ooo Punkte Spiel spielen kann, die machen auch Spass. dafür braucht man den aber schon nen Tag.

• Naja aber viel mehr als 2k hast du und Philipp mit keiner armee (dass du mit WE+skaven zusammen mehr hast ist klar, aber jeweils kommst du höchstens auf 3k, wenn überhaupt).