Jo, da bin ich gerade kurz drüber gehuscht und hab ein paar Fotos gemacht. Sind leider teilwesie verwackelt da es da kackenvoll war und man andauernd angestoßen wurde. Aber schaut selbst
Spiel 2006
-
-
Nette Fotos hat bestimmt spaß gemacht dort.
Von GW halt das übliche aber dieser Geländestücke Laden ist ja genial so einen müssts hier mal in der Nähe geben.P.S. Freut mich dass du wieder so aktiv bist Budda.
-
War mit nem Freund da, werde wohl wieder mit WH anfangen
-
Nette Bilder, wenn auch (wie von dir erwähnt) teils stark verwackelt.
Mir ist ein Modell aufgefallen, welches ich nicht zuordnen kann:
4. Reihe von unten, Bild ganz rechts (das mit dem Oger und dem Techpriester). Dort steht ganz vorne rehts ein sehr kleines Modell. Weiß jemand, wer/was das sein soll? Ist leider extrem verwackelt -
Da kann ich leider auch nicht viel zu sagen da ich einfach die Kamera durch die Menschenmenge die da Stand durchgehalten habe, daher ist dieses auch extrem verwackelt
Da war heute verdammt viel los.
-
ja stimmt sowas sollte mal wirklich näher bei einem zu hause sein.
Zitat... werde wohl wieder mit WH anfangen
Freut mich für dich :blumen:. Vielleicht trifft man sich in ferner zukunft mal so die vom team, gehen zu so einem Games Day und zocken dann den nächsten tag noch ein turnier^^ -
Zitat
Original von Budda
War mit nem Freund da, werde wohl wieder mit WH anfangenfindich auch gut, vllt sieht man sich mal aufn Tunier. So um Gießen rum wären die besten vorraussetztungen, doch Gießen macht leider keine Tuniere . Naja jedenfalls schöne Bilder und schauma ob du/jemand anders ausm Forum Zeit hast: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1415
-
was man da sieht war ja ordentlich betrieb, und vorallem wider wunderschöne platten
aber viel wichtiger:
was wirst du anfangen??? tatsächlich echsen?
-
Zitat
Original von Minzib**r
was wirst du anfangen??? tatsächlich echsen?spielt Budda nicht Orks? Oder binich nichtmehr aufn neusten Stand?
-
er spielte orks....er hat alle 6k verkauft. bemalte 6k, in kleinster arbeit, in verführerisch genauer präzision bemalt. ouch! also wenn du ca 3 häuser dafür bekommen hhast, okay, sonst nein!!^^
-
Joa alles verkauft, ehemalige Bilder sind noch in der Galerie im Orkforum zu finden. Bretonen hatte ich auch knapp 3k.
Naja, ich hab mich noch nicht entschieden, zur Wahl stehen derzeit:
- Echsen
- Waldelfen
- Chaos -
@Budda
du hast den coolsten Stand vergessen^^ da gabs sonnen stand wo du von profis dein handy etc mit air brush (oder wie das auch heißen mag^^) anmalen lassen konnte sieht hammer aus nun... naja war gestern ein sehr schöner tag bloß war es leider sehr sehr sehr voll und irgend wie hat das dann auch alles keinen spaß mehr gemacht dauernt nur hin und her geschupst zu werden... aber mein fazit: nächstes jahr wieder (nur muss mir was ausdenken das ich mehr platz habe)
-
Klingt ja ganz nett. Hätte vllt. doch Waches Angebot annehmen und mitkommen sollen.
Hatte aber keinen Bock stundenlang zwischen stinkenden Leuten zu verharren. Na ja, vllt nächstes Jahr. -
Zitat
Original von Torwächter
@Buddadu hast den coolsten Stand vergessen^^ da gabs sonnen stand wo du von profis dein handy etc mit air brush (oder wie das auch heißen mag^^) anmalen lassen konnte sieht hammer aus nun... naja war gestern ein sehr schöner tag bloß war es leider sehr sehr sehr voll und irgend wie hat das dann auch alles keinen spaß mehr gemacht dauernt nur hin und her geschupst zu werden... aber mein fazit: nächstes jahr wieder (nur muss mir was ausdenken das ich mehr platz habe)
Freitag morgens hingehen
ZitatHatte aber keinen Bock stundenlang zwischen stinkenden Leuten zu verharren. Na ja, vllt nächstes Jahr.
Ohhhh jaaa
-
Zitat
Original von Rattenbändiger
Klingt ja ganz nett. Hätte vllt. doch Waches Angebot annehmen und mitkommen sollen.
Hatte aber keinen Bock stundenlang zwischen stinkenden Leuten zu verharren. Na ja, vllt nächstes Jahr.hatte dir ja die karte angeboten... naja selber schuld (wolltest ja noch umbedingt das blöde englisch zeuch lernen...^^)
auch ja soschlim war das garnich mit den stinkenden leuten... haste garnicht gerochen da der zigarettengestang in den hallen dir alles weggeäzt hat^^