Moloch ersatz

• nur 6€!!! 0

1. NEIN!!! (0) 0%
    2. ZUR NOT!!!! (0) 0%
    3. JA!!! (0) 0%

wollte euch mal fragen ob ihr die hier als moloch ersatz durchgehn lassen würdet (hab bisher geteilte meinungen gehört):
    http://www.battlefield-berlin.…p?cat=WG396&product=HM006
    http://www.battlefield-berlin.…p?cat=WG396&product=HM007
    http://www.battlefield-berlin.…p?cat=WG396&product=HM008

mach gleich mal ne umfrage....

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Wenn die Größe stimt ja, du solltest vielleicht noch ein paar Panzerplatten/Schilde o.ä. befestigen und ein paar Ketten

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• hat einer auc was andres zu sagen außer "richtige größe" ?^^

naja ich nehme das mal als zustimmung, größe dürfte passen

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• es kommt halt doch mal auf die größe an;-)
    Wie gesagt ich würd ihn nciht so "nackt" rumlaufen lassen, ein paar platten/schilde dran. evt bits aus dem 40k ork gussrahmen aber ich denk das haste nicht^^
    Ansonsten Schilde und alles was nach Panzerplatte aussieht.
    Und im Baumarkt dünne Metallketten kaufen udn dranmontieren...

Wenn du ihn so nackt rumlaufen lässt sieht er aus wien bluthund aber nicht wie ein moloch

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ja, wenn die Größe stimmt :P

Ich find den besser als den von GW ( gibbs da überhaupt einen für Fantasy?) , aber du solltest da wirklich noch n paar platten dranbasteln , da er ja laut Armeebuch "halb Dämon und halb Stahl und Muskeln " ist.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Ja, auf jeden Fall ein Ersatz!
    Ich seh das sowieso nicht so eng mit den originalminis von GW verwenden. Mit guter Bemalung sehehn andere Minis auch sehr gut aus, und wenn der Gegner was mit der Miniatur anfangen kann, wieso nicht?

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Was heißt hier durchgehen lassen? Das sind Dämonen. Hast du schon mal einen Dämongeshen? Nein. Also kannst du auch jedes Modell spielen, das du willst.^^

Jetzt ernsthaft:
    Ich halte das Vieh für absolut in Ordnung. Sieht dämonisch aus und ich bin ja sowieso ein Vertreter der Fraktion, die meint, dass jedes noch so geile Modell schlecht angemalt schei$$e aussieht und jedes richtig sclechte Modell gut angemalt gut aussieht. Also gib dir Mühe und das Ding sieht aus. Und billiger ist allemal.

• wenns sein muss ja. mit ner panzerung würde ich überzeugt ja und amen sagen. blöd find ich nur, dass der eine sitzt. schaut ja doof aus wenn du die aufstells, einer schaut links der andre rechts und zwischendrin hockt einer faul rum...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes