Drachen

• Imperialer drache 1

1. ich find es unrealistisch dass imps drachen haben (1) 100%
    2. ich find es gut dass imps drachen bekommen (0) 0%

HI
    ich wollt mal so wissen wie ihr es findet dass die imps drachen bekommen,
    natürlich will ich auch sehen wer dagegen ist( natürlich die mehrheit)
    und auch gleich ma ein paar begründungen
    :bye:

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• naja ich finde es ziemlich schlecht das Impis nen Drachen bekommen. Hab zwar meine Meinung dazu geändert, früher fand ichs gut, aber es passt einfach vom Fluff her nicht. Außerdem sind Impis wenn du sie richtig Aufstellst schon scheiß Stak, die brauchen keinen Drachen

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich finds weder gut noch schlecht

wenn die begründung, warum sie welche haben, in ordnung ist dann sollen sie von mir aus drachen haben. wenn das jetzt aber so overpowerede drachen werden die noch stärker sind als elfen drachen dann wirds unrealistisch

denke wenn sie ein profil haben, welches schlechter ist als das der elfendrachen und sie trotzdem eine heldenauswahl verbrauchen dürfte es gerechtfertigt sein

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ slayer: ist ein ganz normaler drache wie jeder andere

@ bombadil: er bekommt ein warmes bett und jeden tag 2 warme mahlzeiten:D
    ne im ernst, der kommt höchst wahrscheinlich aus karl franz`s zoo

3k Imps
    2k DE

Einmal editiert, zuletzt von Snotti ()

• Zitat

Original von Tom Bombadil
    Was hat ein Drache davon sich den Imps anzuschließen?

also, das ist ein sau dummes Agument. Was hat ein Drache davon sich dem Chaos anzuschließen? Was hat ein Drache davon sich den Elfen anzuschließen.
    Ich finde Drachen passen sowieso zu keinen Volk, und sollten ein eigenes Volk werden. Klar man könnte auch Argumentieren mit: " Die Elfen haben einen Drachenmutter ein Ei gestohlen,u.s.w." Aber dann müssten alle Völker Drachen bekommen.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• hi
    japp da muss ich deathskull recht geben,
    dann dürfte keiner drachen haben,
    aber ein eigenes volk is mir persöhnlich zu hart die putzen dir ja alles vo tisch, außer du spielst nur kanonen, und da verliesrt du wahrscheinlich auch:D

3k Imps
    2k DE

• Zitat

Original von Deathskull

also, das ist ein sau dummes Agument. Was hat ein Drache davon sich dem Chaos anzuschließen? Was hat ein Drache davon sich den Elfen anzuschließen.
    Ich finde Drachen passen sowieso zu keinen Volk, und sollten ein eigenes Volk werden. Klar man könnte auch Argumentieren mit: " Die Elfen haben einen Drachenmutter ein Ei gestohlen,u.s.w." Aber dann müssten alle Völker Drachen bekommen.

ich denke das er einfach meinte das es einfach nicht passt in einem reich wo was weiß ich passiert und das die leute plötzlich dort drachen in die schlacht führen wo eigentlich sonst immer alles als gotteslästig beschimpft wird was nicht "normal" ist... man hätte es so vormulieren sollen: wie kommt das imperium zu einem drachen und wieso kann jede "wurst" (sry) ihn reiten bzw beherschen... wenn nur karl franz ihn reiten kann ok aber sonst ich weiß nich... zu der sache mit dem chaos und den elfen... beim chaos ist es klar warum er sich ihnen anschließt wegen macht wie alle anderen die dies tuen. bei den hochelfen? ka^^ aber ein drache passt einfach besser zu den hochelfen als zu den imps...

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!
    Ich wollte die Welt verändern aber Gott gab mir keine Admin rechte.....

• die drachen sind genauso alt , wie die elfen und die drachen kennen die geschichte der elfen. sie haben sich aus freistücken den wald- und hochelfen angeschlossen. genauso wie sich besiegte drachen dem chaos unterworfen haben. sie sind teil dieser teils magischen armee . ein drach ist auch magie und da die zwerge noch echsen , khemri oder imps jemals ein teil dieser magie waren sollten sie keinen haben. jedoch wird man versuchen die imps als ein sehr vielseitiges volk zu erschaffen ohne die identität von anderen völkern an zugreifen. ich glaube das die modernen waffen (dampfpanzer) nie wirklich zu den imps gepasst haben. eigentlich überhaupt nicht in das warhammer universum. das wäre ungefähr das selbe als greiffen t54 panzer der rotenarmee
    die mongolen im mittelalter an. es hatte nie gepasst und wenn sie nun die panzer durch die drachen ersetzen ist das nur fair.

meine meinung

• Deathskull: elfen und Drachen waren schon immer Freunde, deshalb helfen sie denen in der Schlacht.

Finds lächerlich dass die nun nen Drachen bekommen total unfluffig. Soll sehr wahrscheinlich nur Kiddies anlocken die neuen Imps zu spielen. Die Imperialen haben ihren eigenen Stil da passen keine Drachen. Wenn dann mit starken Einschränkungen und schlechterem Profil.

07.12.07 - AGKVU

• Ich find auch das Drachen nicht passen , im Zoo gibts Affen und Elefanten aber keine Drachen (das ist kein Argument das ist einfach nur so ein Satz)

• Völliger schwachsinn. Dann können Orks genau so gut ne HFSK kriegen. Woher soll denn der Drache kommen? Die Zoo Variantie ist ja wohl lächerlich. es gibt einen Drachen im Altdorfer Zoo der kein bisschen gebändigt ist, nie geritten wurde etc. aber jeder stinkige kleine Dorfgeneral kann ihn reiten ... Klar.^^
    Sowas kann ich meinem vier jährigen Cousin erzählen und der würd noch "wirklich?" fragen. ;)

• hi
    ja mag sein, aber die imps können ja nich auf affen reiten,
    außerdem is des ein fantasy zoo und da gibt es nunn ma viel zeug der fantasy

3k Imps
    2k DE

• ich kann mich noch erinnern, damals als man von fluff noch nicht sprach und die gummistiefel noch aus holz waren, ja, damals in der 5. edition, da konnte auch noch jeder nen drachen ham...

aber ja drachen passen nicht zu imps, die brauchen panzer, musketen und kanonen... mal ernsthaft meine imps spiel ich ohne greifen, ritter und priester (letztere hab ich manchmal weil sie nötig sind <- jaja powergamer ich weiß...) das is doch viel geiler! jedes warhammervolk hat seine eigene philosophie die der imps ist halt einfach "da vinci" am besten wär wenn sie das ganze priester, magier, ritter zeug rausschmeißen... aber dann würden sich die alteingesessenen beschwehrn und das kann ich auch verstehn, muss jeder selbst wissen wie er seine armee haben will vom fluff her, um das wort zu verwenden, also ist der drache nix um vornehmlich neue zu locken, sondern einfach um ausgewogenheit herzustellen, denn jetz ham sie soviel für technokraten wie mich gemacht (schützenreiter sind wieder da) da müssen sie auch was für die andern tun...

ausserdem kommt bald ein neues cooles drachenmodell und die von GW wollens verkaufen (wenns wirklich so gut is kauf ichs sowieso da muss ichs nicht einsetzen können)