Welches Caraktermodel ist eure meinung nach das Efektifste. Nicht nur jetzt von den Ofizielen sondern auch die wo noch nicht zugelasen sind wie Karl Franz und Kurt Heleborg ?
Eure Meinung bitte.
WElche Caraktermodel
-
- WHFB
- Belgaraht
-
-
Also meiner meinung nach ist der Efektifste ( gegen bestimte Völker) Volkmar auf dem Kriegsaltar, an sonsten geflt mir noch der Kurfürst von Mittenheim und Ostland sehr gut.
-
tststs... Typisch Belgaraht... Du und deine Charaktermodelle...
Ich finde den Imperator persönlich am stylischsten... Würde ihn aber selbst glaube ich nicht einsetzen... Meine Armee ist vom Hintergrund eher ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus allen Ecken des Imperiums, die sich durch den Krieg gegen die Untoten Horden zusammengefunden haben... Mit denen würde sich keine bekannte imperiale Persönlichkeit blicken lassen... Dafür habe ich diesen halbwilden Long Drong und seine Jungs in meiner Streitmacht... Der ist ja auch ein "kleiner" Star... -
Ich denke Karl Franz ist am effektievsten.
Aber du darfst ihn halt nur benutzen, wenn deine Gegner einverstanden sind.Wir spielen beinahe immer ohne besondere Chars.
Volkmar gefällt mir auch sehr gut.
-
Was der Großte Untoten Spieler den ich kenne Spielt seine Impeialen als Untoten Jäger Also Wieso ich und meine Besonderen ich habe bis jetzt noch keinen Eingesetz. Auch nicht in unserer 3000 Punkte Schlacht in der du Vlat Eingesetzt hast. Und ja ich will auch mahl einen von denen Einsetzen.
-
Ich weiß nur, dass du so ziemlich alle auswenidg kennst... *g* sogar die Gegnerischen...
Und hast du nicht schon Volkmar oder Luthor eingesetzt?`Gegen mich noch keine... Nur mit Söldnern bisher... Kann mich noch an diese Belladonna, Borgio und diesen Leonardo de MarcopoloColumbusirgendwasverschnitt erinnern...
Egal! Aber ich hab ja auch ne Schwäche für meinen guten Heinrich Kemmler oder die Carsteins...
Auch wenn Vlad eher eine Niete ist... für diese Punktkosten...
Egal! -
Das war aber noch in der Alten Etizion. Stimd ich kenne sie fast ALLE, aber wie heist es so Schöhn in der Kunst des Krieges, Kenne deinen Feind so gut wie dich. und darahn halte ich mich Aber zum Imperator, ich finde ihn halt auch zu Teuer, er ist gut gebe ich zu. Auserdem habe ich das Model nich. Und wen ich schon einen meiner Wahl einsetzen Dürfte dan Were es vieleich TYhrius Gortmann der ist wirklich krass Wir Können ja mahl ein Spiel machen mit so viel Besonderen aufeimahl wie Geht du Deine Vampiere und ich meine Söldner, was helst du davon? Aber wir haben ja eh noch jedemenge Spiele die wir machen wolten