3000 Punkte Zwerge

• Das mit den Figuren ist halt wirklich ne geschmackssache!

Zitat

Original von I_Rici_I
    Ist so eine Sache mit der Gromril-Meisterrune. Gegen normale Gegner (S3) reicht auch ein Schild und eine Steinrune. Gegen Gegner mit hoher Stärke ist sie aber schon was wert. Allerdings sollte man überlegen, ob man noch weitere Rüstungsrunen für das Modell einsetzen will. Wenn nicht, dann bringen 3 Steinrunen bzw. ein Schild und 2 Steinrunen genauso viel und sind zudem billiger.

Gromril-Meisterrune finde ich eiglich auch wohl ganz gut! Man darf aber nur EINE Steinrune einem Kommandant/Helden geben, aber man darf sie mehrmals inner Armee haben!

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Zitat

Original von Bims
    Gromril-Meisterrune finde ich eiglich auch wohl ganz gut! Man darf aber nur EINE Steinrune einem Kommandant/Helden geben, aber man darf sie mehrmals inner Armee haben!

Ja, hab ich auch schon bemerkt ^^
    Die Gromril-Meisterrune macht also durchaus Sinn. Nur gegen Gegner mit einem Übermaß an S3-Attacken bringt sie kaum etwas. Da ist die Kombination Schild+Steinrune genauso gut (da eine 1 eh als Patzer gilt)und deutlich günstiger. Gegen S4+-Truppen oder beim Einsatz einer Zweihandwaffe hat sie dennoch ihren Wert.

Learn to have scars