Hier bitte nicht diskutieren. nur neue Gerüchte reinschreiben. Wer diskutieren will der benutzt bitte den Diskussionssthread!!!
So. Hier mal der Zusammenschnitt der Gerüchte die ich bis jetzt so essenziell bei den DA erkannt hab. Wenn ihr meint da gibt’s noch was ganz wichtiges was ich vergessen hab, bitte ergänzt selbst per post.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Drache
So hier kommen alle Gerüchte und Bilder rund um die neuen DA rein.
Ich mach mal den Anfang: (Leider gaanz wenig...)
unscharfer Terminator
unscharfer chef
unscharfer Cybot
unscharfe Termis+Cybot
-----------------------------------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jester
Das bei den Marine-Standard-Einheiten nun keine komplett neuen Modelle kommen, das kann man sich ja denken, allerings sieht man auch schon das man sich bemüht hat im Detail etwas besonderes für die DA zu machen.
Die Eineiten haben die Heraldik des Ordens, und ich denke das auch gerade für die Terminatoren endlich alle möglichen Varianten zu bauen sein werden. Ich würde mir glaube ich auch noch einen besonderen Cybot für die DA wünschen, da sie ja bekann dafür sind, das sie ihre Cybots besonders ehren.
Ansonsten denke ich auch das nochmal neue Marinemodelle in Roben erscheinen werden.
Und der neue "Chef", sieht wirklich sehr nett aus, kann man nur hoffen das es sich dabei nicht um Umbauten
ZitatOriginal von Der Drache
Die Biker sollen soweit ich weiss auch alle Roben anhaben
Der captain ist vermutlich das limitierte Modell aus dem Armeedeal.
Der DA Gußrahmen soll anders als der der BT aufgebaut sein, aslo kein extra Gußrahmen.