Hey meine homies und moderator kollegen, sowie die norm menschen unter euch die mich aufgrund von über 1000 beiträgen schon ansprechen dürfen (kleiner spass)
Also ich hab mir gedacht ich mach mal ne chaos.iste wie sie nach neuer edi zumindest mir am stärksten erscheint.
Was mann dazu eissen sollte: Alle khorne truppen die sich ein reittier ihr eigen nennen können sind stark verstärkt worden, insbesondre da chaosrösser S4 haben. Gilt natürlich auch für drachen,, aber da die oft weg-beschränkt sind lass ich den mal raus.
das andre ist das mann wie ich denke ohne 2 fleiger nicht mehr auskommt, für mich der anlass zu sagen das die armee ungeteilt sein muss.
magie ist stark abgeschwächt worden, zumindest in der früheren slaanesh form. allerdings bietet sich jetzt die bestienlehre an, sowie schatten für einen großen magier.
aber ich denke das mann grade bezüglich amgie stark zwischen tieren udn sterbliche abgrenzen, denke bei den tieren ist magie schön spielbar während ich bei sterblichen eher auf sie verzichten würde, und lediglich einen caddy drinnbehalten würde.
hätte lust mal mit euch über die effektivsten varianten von tieren und sterblichen zu diskutiern, also sagt was^^